vw teilemarkt

Schaltknauf bei Golf IV Cabrio

DeMich
  • Themenstarter
DeMich's Golf IV

Hey Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Golf 4 Cabrio ist der Schaltknauf sowie das Leder rundherum total abgenutzt. Jetzt wollt ich ein neues einbauen, weiß jedoch nicht welche spasst da der Golf noch teilweise auf dem Golf 3 aufgebaut ist! Passt jetzt der von einem Golf 3 oder Golf 4?
Wenn jemand die Antwort weiß kann er mir ja bitte weiterhelfen!
Danke im Voraus
DeMich



Hallo,

der gesamte Innenraum ist der vom Golf III somit auch der Schaltknauf.
Habe bei meiner Freundin einen Holzschaltknauf eingebaut sieht super edel aus!

Kannst du mir Helfen wie ich super Klang in das Cabrio reinbekomme!
Wollte vorne und hinten Infinity Boxen verbauen was meinst du?

Gruß
Carsten


DeMich
  • Themenstarter
DeMich's Golf IV

Hey!
Sorry aber habe leider keine Ahnung welches Sound-System am besten ist! Hatte im grunde nicht vor das Auto zu tunen da der Motor nicht der stärkste ist und ich keine Lust habe viel Geld für Motortuning auszugeben.



DeMich
  • Themenstarter
DeMich's Golf IV

Übrigens Danke für deine Hilfe Weiß jetzt was ich kaufen muss
DeMich


vwgolftreff.de
#5 - 07.09.2007schaltknauf einbau vw golf 4 holzschaltknauf golf 4 golf 3 schaltsack in cabrio golf 4 schaltknauf cabrio schaltknauf einbauen bei golf 4 golf iv cabrio schaltsack einbau golf iii schaltknauf einbau schaltknauf,schalthebel einbauplan für golf 4 einbauanleitung schaltsack golf iv cabrio schaltknauf golf 4 cabrio in limosine einbauen schaltknauf für golf 4 cabrio montage vw golf 4 schaltknauf schaltknauf golf iv einbauen schaltknäufe vw golf vw schaltknauf golf 4 cabrio schaltknauf "golf 4 cabrio" golf 4 cabrio schaltknauf gleich golf 4 soundsystem golf 4 cabrio nachrüsten golf 3 vr6 holzschaltknauf einbauanleitung für den schaltknauf golf iv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences