vw teilemarkt

Ausstellfenster, Tausch ?

Ungjoe
  • Themenstarter
Ungjoe's Golf II

Hi Leute hab Ausstellfenster in meinem 2er. Habe den gleich so gekauft und die Orig. Fesenster dazubekommen.

Jetzt mein Problem. Auf der Fahrerseite ist ne ganz feine " Böhse Onkelz " Gravur (sammlerfenster?). Ich bin aber nich so der Fan davon und höre eher RnB und sowas. Kann man das evtl. wegschleifen lassen ? Eigendlich möchte ich das Fenster nicht zerstören hat bestimmt wert für Leute die Fan sind oder sowas.

Naja hab mal Bilder rangehängt. Gegen dieses böse Gesicht hab ich ja nichtma was ^^ aber der schriftzug

Naja wenns Leute aus der Umgebung gibt wär ich evtl. auch bereit Scheibe zu tauschen. Die töungsfolie und den aufkleber mache ich natürlich noch sauber raus! Scheibe ist in einem sehr guten zustand, siehe Bilder !

Kaufe auch eine andere wenn jemand noch eine liegen hat, wenn keiner interesse hat !

mfg

p.s. meine jogginhose ballert wa hochwasser ^^



DSC01153.JPG
DSC01153.JPG
DSC01154.JPG
DSC01154.JPG

jo was geht alda? Schicke Jogging Hose
ich würde mit dir tauschen, wenn ich einen Golf 2 mit aufstellfenster hätte


Ungjoe
  • Themenstarter
Ungjoe's Golf II

das weiss ich doch



die gab es doch nur als zubehör, oder? sind ja nich orig vw, würd ich jetzt denken... korrigiert mich, wenn ich mal wieder flasch denke...


Ungjoe
  • Themenstarter
Ungjoe's Golf II

soweit ich weiss gab es dir nur auf dem Brasilanischen markt original irgendwie so war das.


hallo würde gerne mit dir tauschen und vielicht sogar noch was drauf zahlen melde dich mal


hey, cooles auto. nette farbe

schreib am besten mal eine vorstellung von dir und deinem auto [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann wirste gleich noch mehr leute auf dich und dein auto aufmerksam machen

    gruß, OSO

    ps: sticht ja schon mega raus, alleine hier in der forenansicht (weil orange)


  • morgen erstmal oso danke schön ja das stimmt farbe ist geil neh sticht sogar hir vor hehe binz dabei alles hir aus zu füllen gruss stefan


    ja dann noch viel spass dabei und nen schönen tach dir noch!

    Gruß, OSO



    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    keiner interesse oder noch ein ausstellfenster für fahrerseite auf lager ?


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    suche immernoch wen der tauschen will oder mir was anbieten kann !

    bittee !


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    :( :'(


    also ohne würde ichs nehmen. aber da ich kein onkelz fan bin...

    sonst fänd ich die ganz nett. passen die denn eigenlich gut rein? weil die sind ja nicht von vw. also von passgenauigkeit mein ich halt...


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    jo die passen ganz gut. hab mich nochmal schlau gemacht die firma Happich oder Hella *grübel* hat die mal gebaut. bei ebay sind zur zeit welche drin. ovp und nie verbaut !

    -> ich will die ja nich verkaufen sondern tauschen oder ein anderes für fahrerseite kaufen ^^ bin auch kein onkelz fan das ist ja das problem


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    quatsch nich hella meinte Happich... sorry


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    *neeeeeeeeeeeeeerv* keiner onkelz fan? würde sogar draufzahlen.... möchte nur für die fahrerseite ein ausstellfenster ohne gravur tausch oder kauf ! ist mir wirklich sehr sehr wichtig ! überlegt es euch bitte gut !


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    Soooo schwierig hab ich mir das nicht vorgestellt


    tja, scheinbar keine onkelz fans hier. gibt es überhaupt noch welche?

    ich mein: nachdem die faschos die nicht mehr mögen, und die zecken die ja sowieso nicht mögen... wer mag die noch?



    gruß, OSO

    ps: ich mag einige lieder von denen also nicht groß angreifen jetzt bitte


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II



    ich will doch nur n anderes fenster :( :'(


    Zitat:

    ich mein: nachdem die faschos die nicht mehr mögen, und die zecken die ja sowieso nicht mögen... wer mag die noch?



    stimmt nicht, stimmt nicht :P

    @Topic: Ich würd ja tauschen aber ich hab keine Ausstellfenster


    war auch nur so ne kleine annekdote (oder wie man das schreibt...)


    Hätt ich jetzt auch behauptet


    na dann verstehst du ja, in welcher situation ich bin


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    ähm... langsam kommst mir vor als wenn ich nerver

    aber ich suche immernoch jemanden zum tauschen oder jemand der noch nen ausstellfenster für die fahrerseite hat ! :( is mir soo wichtig :'(


    immer fragen. wird schon (hoffentlich) irgendwer antworten


    also wenn du se in knapp 1jahr noch hast und ich für frauchen nen 2er find mit ausstellfenster dann meld ich mich nochmal

    (hab ich das schnmal geschrieben?)


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    ne haste noch net ^^ naja wenn das so weitergeht hab ich die dann noch


    versuchs mal auf ner onkelz fanpage würde ich sagen...


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II


    Ungjoe
    • Themenstarter
    Ungjoe's Golf II

    so und wieder eine neue runde ! bin immernoch auf der suche, tausch (fahrerseite) oder bitte ein angebot an mich ! danke schonmal


    vwgolftreff.de
    #31 - 14.02.2008happich-ausstellfenster golf 2 golf 1 ausstellfenster happich golf 1 happich verkazfe happich ausstellfenster golf 2 happich golf 1 ausstellfenster verkaufe happich golf 1 verkaufe biete happich verkaufe golf 1 happich ausstellfenster verkauf golf 1 happich ausstellfenster verkauf happich golf 1 verkaufe ausstellfenster happich golf1 golf 1 happich golf 1 happich biete happich ausstellfenster verkaufe golf1 ausstellfenster happich happich ausstellfenster golf1 happich ausstellfenster golf 1 happich verkaufe happich ausstellfenster golf 1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences