vw teilemarkt

zündkeren golf 16v!

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hey habein riesen prob. und zwar willich meine zündkerzen wechseln, aber ich weis nicht, kann ich die vm G60 uach verbauen? muss morgen früh im trost welche keufen! und wollte wissen was am besten ist! mit beru ha ich schlechte erfarunfg! waren nach 5000 km im a r s c h! und dann wollt ich neue haben die gesagt ne gibt nicht! hab ich gesagt des war des letzte mal mit beru! was könnt ihr mir noch empfelen? bitte um schnelleantwort! weil cih ja morgen frh los muss und welche kaufen muss! schau so um 9 noch mal rein! danke schon mal! und wen ihr was wisst nach dem ist gut zu erfaren! danke schon mal!



gelöschtes Mitglied

    BOSCH W6DPO

    Wenn du Nocke, Fächer etc. drin hast... BOSCH W5DPO

    Wenn du noch mehr hast... Turbo / Kompressor / Chip... W4DPO


    So ne kleiner Tunerregel bei den G-Fahrern =)

    MfG


    PS: Sollten passen!


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    sind des für´n g 60 oder 16V weil ich hab ja nur den 16V wollte wissen ob die auch rein gehn! aber danke schon mal



    wenn an deim motor nix gemacht is solltest du die vom Hersteller empfohlenen Kerzen fahren, da sonst der wärmewert nicht stimmt.

    Bosch, Ngk, orginal vw da hist sicher nix falsches

    mfg


    vwgolftreff.de
    #5 - 13.09.2007zündkeren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences