vw teilemarkt

Komplettanlagen (ebay)

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen.

Habe eine Frage an euch:

Bei ebay gibt es ja u.a. auch Musik-Komplettanlagen (z.B. 2200 W), welche u.a. von "all-in-one-house-de" angeboten werden.

Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir sagen ob die was taugen?

Danke schonmal
mfg



Also ich trau dem et. Ich suche mir lieber immer bei Jackso selber zusamen, da weiß ich was ich hab.


finger weg, das ist müll,

@ beny: jackson fällt übrigens auch in die kategorie :(



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Und wieso ist das Müll? Nur weil es bei ebay drin ist oder aus welchen Gründen?


Würd ich nicht sagen bin sehr überzeugt davon Jackson, Toxi, Boschmann, Helix, Bose, Blaupunkt und dann noch Kenwood stehen so bei mir gtu da der rest hm finger wech.


Zitat:

Und wieso ist das Müll? Nur weil es bei ebay drin ist oder aus welchen Gründen?


weil dort leistungen versprochen werden, die nie im leben realisiert werden können. die qualität der produkte und erst recht der verarbeitung ist minderwertig. das ist rausgeschmissenes geld

@ beny: sorry, aber das was du da aufzählst, kannste dem hasen geben. warum: helix ist gut, hat teure, qualitativ sehr gute sachen und ne einsteigerserie (helix blue z.b.) -> das kann man nehmen
bose: na toll, wird nur im audi verbaut und ist dort 100% fahrzeugspezifisch abgestimmt, kann man nirgendwo anders brauchen
blaupunkt: produziert mittlerweile in asien und entsprechend ist die qualität :(

der rest: hart aber real ->MÜLL

hört euch doch mal ne richtige anlage an und macht euch mal gedanken, warum wirklich gute anlagen richtig geld kosten.

ich weiß, es muss nicht immer high end sein, aber auch ein gutes preis-leistungsverhältnis gibts nicht für umsonst.

1000w endstufen gibts es nicht für 200euro. jeder, der euch sowas weiß machen will, labert scheiße


Nun gut wie du meinst also ich bin damit zufrieden und ehrlich gesagt was wilst noch empfehlen Alpine oder wies heißt hm wen en magent verschmilzt hm Rockford hm fang mer gar et an gut Blaupunkt da verwehend ich nur des alte Zeugs des neu stimmt des is scheiße also wie gesagt bei denen die ich nen da hat ich noch nih Probleme und wen das ganze Sinus einstellbar is worauf ich immer achte dann kannst das ganze wirklich Absmimen wie bei Audi muss man nur wissen wies geht. Und preislich also ich hol mir mein Zeug ja per Lagerverkauf und auf Messen und da gets schon ziemlich billig zu die Anlage die ich hab ich hab dafür 200€ gebblecht und wen ich mir den wert im normalen Verkauf Anmschau hm häng mär noch mal ne 0 ran und dan hab märs.


habe auch mal so nen lautsprecher vergleich gemacht! und muss sagen ich war überrascht wie sich manche anlagen die gut geld kosten scheiße waren und auch anders rum! aber EmPhaser hat es mir angetan muss ich sagen! mein schwager hat in seinem Bora nen Sony Radio (den mit 16GB festplatte drin) angeschlossne an hifonics zeus endstufe und rundum EmPhaser XT4 systeme, als sub ist auch irgendein EmPhaser verbaut! Perverser Klang! habe bei mir mittlerweile sein altes XT3 Sytem hinten verbaut, hab noch nie was besseres gehört!

€dit: is das Sony MEX-1HD


Oh mein Gott, wenn ich das hier schon lese :(

Also ich würde auch die Finger von dem Ebay-Zeugs lassen und mir lieber was Gutes einbauen. Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Freunde mit meiner Hifi-Anlage in meinem Golf. Ich hatte damals bei mir im Polo auch eher eine 0-8-15 Anlage drin und muss sagen,wenn ich das mit meiner jetztigen Anlage vergleiche,bekomm ich immernoch Ohrenaua

VlG Kathi



Zitat:

und wen das ganze Sinus einstellbar is worauf ich immer achte dann kannst das ganze wirklich Absmimen wie bei Audi muss man nur wissen wies geht.



verrat mir doch mal, wie man sowas macht


gelöschtes Mitglied

    also für den der was richtig fettes will sind die komplettanlagen bei ebay mit sicherheit nicht das richtige.

    mein kumpel hatte sich eine für sein corrado gekauft den hat er dan geschrottet und bei seinem neuen auto war ne richtig fette anlage drin (vom sound die beste die ich jeh gehört habe) meiner meinung nach überflüssig das braucht der nie... das ist nicht mehr geil die voll aufgedreht zu hören sondern gestört.

    die komplettanlage aus ebay hab ich ihm dann abgekauft für 160euro also für mich ist das ne top sache ich bin keine schwuchtel die beim durch die city fahren alles beschallen muss.
    und den ordentlichen sound den ich in meinem kleinen 2er brauche den hab ich auf jeden fall.

    gruß juli


    vwgolftreff.de
    #12 - 25.09.2007erfahrungen komplettanlagen ebay
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences