vw teilemarkt

Sitze

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Habe bei mir im Golf Editionsitze eingebaut. Aber jetzt wackelt der Beifahrersitz. Woran kann das liegen und wie bekomm ich das weg. Der Fahrersitz ist fest...

Danke im Vorraus



Beim Polo gabs da so kleine Plastik"führungen" links und rechts hinten. Ich denk mal das das beim Golf ebenso ist. Wenn diese fehlen, dann wackelts


jupp ist das gleiche problem. wenn du die sitze gewechselt hast, schau mal, ob du die noch irgendwo hat. müssten am sitz an der haltenrung unten dran sein. wenn nicht schau mal im auto (auch unterm teppich) nach. sonst neu kaufen bei vw oder besorgen von nem andern alten sitz falls de quellen für sowas hast



Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

die sind dran


diese weißen plastedinger? wo wackelt der denn dann? die halte-schiene? oder oberhalb des haltearmes vom sitz noch? weil das wäre beides nicht so gut. könnte teurer werden...


Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Der wackelt schon in der schiene. Ich habe die Halterung, wo auch der Anschnaller dran ist, von dem alten an den Neuen Sitz gemacht. aber jetzt wackelt es halt. Ich kann so net rumfahren.


hm... also in der schiene ist so ein weißes plaste ding in 'C' form, dass um den halter unten am sitz gesteckt wird. dieser wird dann in die schiene reingeschoben. hab bei mir das problem, dass der öfter mal raus geht. du musst also zwischen schiene und sitz-haltearm nen weißes plaste teil haben. wenn das nicht da ist such das mal und mach das rein. brauchste fotos davon? könnt ich schnell machen gehen!?


Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

die plastik dinger sind da. Hab die selber reingesteckt.


dann kann er ja aber nicht in der schiene wackeln. wackelt also die schiene in der befestigung zum auto hin oder ist vielleich am sitz selber was nicht ganz fest?

gruß, OSO



Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

ahm ja. muss ich am montag nochmal kucken. ich glaube aber in der schiene wackelt es.


dann müsste das plaste ding kaputt sein oder es sind in den beiden verschiedenen autos verschiedene schienen oder die schiene ist kaputt. würd ich jetzt so spontan sagen...

gruß und schönes we


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences