vw teilemarkt

Duplex Anlage

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo, hab mal wieder ne Frage!

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Duplex-Anlage für unseren Golf III (1,6 75 PS). Jetzt hab ich bei D&W im Katalog eine Duplex-Anlage von NOVUS mit 75x135 DT-Design gefunden. Die kostet bei D&W 288,95 + Adapter 9,95!

Hat jemand Erfahrung mit NOVUS und kann mir sagen ob die gut in der Qualität und im Sound sind?

Bin sehr dankbar um euren Rat!

MFG Chris



erfahrung damit hab ich noch nich gehabt aber auch nur positives drüber gehört


wir haben nen novus endtpof am 2er golf und der klang ist echt gut. ich würde sagen das preis leistungsverhältnis stimmt.



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

und was hältst du von JOM? weil bei novus bei den 135x75 sieht man, wenn man in die endrohre reinschaut, den anfang des rohres? und bei jom sieht man das nicht, da geht es bis zum topf hin oval!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences