vw teilemarkt

Saisonabschlusstreffen 23.09.07 Bad camberg

missey198
  • Themenstarter
missey198's

Hallo, wir wollten euch zum Saisonabschluss in Bad Camberg einladen.Wir würden uns sehr auf euer kommen freuen. Es sind dazu alle Clubs,Foren,Vereine etc. eingeladen. Unser Saisonstart dieses Jahr war ein voller Erfolg,wenn ihr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • klickt, gelangt ihr direkt zum Feedback bericht.

    alle News zum Treffen könnt ihr auf diesem Flyer sehen:


    den Flyer könnt ihr auch gerne kopieren und in anderen Foren etc. präsentieren.


    alle wichtigen Fragen & Antworten,und News zum Treffen gibts auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • im bereich Termine Treffen.


    [color=blue
  • Das Treffen ist angemeldet und genehmigt.[/color


  • Es handelt sich um ein Markenoffenes Treffen.

    Wenn Interesse besteht, zum Treffen zu kommen, dann fangt doch mal mit einer Liste an

    Liste:

    1.



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences