vw teilemarkt

Welche Front

olaf
  • Themenstarter
olaf's



Golf 2 Rally Front oder Oricari Front


olaf
  • Themenstarter
olaf's



Bedenke das wenn du wirklich ne Golf 3 Front willst, das das 1. Nicht zusammen passt und 2. ne sau menge an arbeit ist


Sieht aber eigentlich garnet so schlecht aus, hier der Beweis:


PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

olaf
  • Themenstarter
olaf's


Sorry, aber wo hast Du deutsch gelernt? Man muss Deine Beiträge ja mehrmals lesen um sie zu verstehen....

Ich hab bisher nur einen Golf 2 mit ner 3er Front gesehen (die Spaltmaße von dem roten da oben sind ja mal der Horror...). Hab mal nen Bild von dem den ich meine angehängt... bei dem sieht mal echt Spitze aus!


112-1293_img.jpg
112-1293_img.jpg
112-1219_img.jpg
112-1219_img.jpg

Wie wär`s mit ner Jetta Front?


gelöschtes Mitglied

    alles eine frage des eigenen geschmacks und dem aufwand ich z.b. würde meine front gegen nichts eintauschen außer gegen eine richtige rallyfront oder n orcani grill den ich mir aber nicht leisten kann nichts gegen corigolf aber ich meine eine corradofront gehört an ein großes auto wie eben ein corrado wenn mir ein golf 2 entgegen kommt dann denkt man erst boa, breit, fett, morts teil aber wenn man dann vorbei fährt und sieht wie klein das auto hinter der front ist (golf 2) find ich das lachhaft. sorry
    und die leute die sich ne front von dem hässlichsten auto an ihren golf bauen das vw jeh gebaut hat (jetta) das versteh ich erst 10X nicht)
    aber ist wohl alles geschmacksache wie fast immer bei solchen fragen.

    gruß juli



    olaf
    • Themenstarter
    olaf's


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences