vw teilemarkt

GOLF III Einbautiefe Lautsprecher Türverkleidung v

dr.gOnzO
  • Themenstarter
dr.gOnzO's Golf III

Mahlzeit . . . . . .
und zwar hab ich da mal ne frage ^^ sonst wär ich ja nicht hier
Ich bin gerade dabei eine Anlage in meinen Golf 3 einzubauen. Nun fehlen mir noch Lautsprecher vorne in den Türen, weil ich nur welche im Armaturenbrett habe. Jetzt wollte ich von euch mal wissen, welche Einbautiefe und welchen Durchmesser ich beachten sollte bzw. was da reinpasst ^^



Tach auch also ich habe ein 2wege system von Axton drin!Modell CAC218! Einbaudurchmesser 16,5mm!die passen 100%!Die Einbautiefe beträgt glaub ich ca. 14,4cm!Die kann ich dir sehr empfehlen hab die hochtöner oben ins Amaturenbrett gebaut damit ich die nicht sehen muss irgendwo an der A- Säule!

Gruss drivergolf


ich hab noch ein paar original doorboards incl. lautsprecher liegen. falls du die haben willst, gib laut



ich hab auch die axton-lösung und meine tweeter in die plastikverkleidung von den originallautsprechern eingelassen, sieht eigentlich nicht schlecht aus und kabel liegen ja auch schon und da man ja die weichen auch irgendwo hin machenmuss, die hab ich über das handschuhfach mit kabelbindern fest gemacht, da störts keinen und man kommt auch relativ schnell dran, sind ja nur 5 schrauben


Ich habe die hochtöner unter die orginal abdeckung gebaut damit ich die abdeckung net kaputt schneiden musste!Die weiche habe ich genauso hingelegt!


vwgolftreff.de
#6 - 11.09.2007golf 3 boxen vorne größe &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfeqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5445&ei=uyp2uosscpt24qtgo4cybg&usg=afqjcnfat_i26xhinx_va2jgfgk9oygfbg&bvm=bv.41018144,d.bge golf 3 tdi scheibe lautsprecher durchmesser golf gt türverkleidung box deckel golf 4 türverkleidung im golf 3 axton hochtöner forum lautsprechereinbau golf3 bis zur welcher einbautiefe passen boxen in golf 3 boxen golf 3 türverkleidung einbauweise lautsprecher armaturenbrett golf 3 vw golf iii lautsprecher türverkleidung golf 3 boxen tiefe welche größe türlautsprecher golf 3 lautsprechereinbau golf3 zu große einbautiefe golf 3 gti lautsprecher größe golf 3 lautsprecher einbau türen abdeckung türlautsprecher vw golf 3 hochtöner und lautsprecher einbau golf 3 lautsprecher golf 3 cabrio einbautiefe seitenverkleidung 3-türer golf iii
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences