vw teilemarkt

Wat könnte ich für meinen verlangen?

VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Ick hab mal ne Frage. Wat könnte ich Theoretisch für meinen verlangen? Probleme sind, bis auf zwei, nicht bekannt. Die zwei Probleme sind Kotflügel und Motorhaube nicht wirklich schön lackiert. Karosse hat ca. 275000 km und Motor hat ca 190000 km runter. Kein Lecken im Motorraum. Zu sehen ist er auf meiner HP, wo auch alles weitere wichtige steht! Nicht das ich Ihn jetzt verkaufen will, ist nur ne Nachfrage!
greez

www.vwadler.de.vu



Würde mal sagen, wenn du dafür 500€ bekommst, kannst du zufrieden sein!


VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Boa, so wenig



Jip da kannst du dann auch schon glücklich sein...


Hat der Kaltlaufregelsystem? Krieg der grüne Plakette? Wenn ja max 700€


700 aber nur wenn du jemand findest der sich für exakt das Design interresiert. Sonst denk ich ebenfalls 400 bis 600.

Greetz


Zitat:

Boa, so wenig


Keine besondere Ausstattung, keine Felgen, unpassendes Armaturenbrett, Heckspoiler, der nicht jedermanns Sache ist, zuviel Kilometer und das Baujahr!

Denke mal, da kannste dich glücklich schätzen, wenn den überhaupt noch jemand nimmt!

Wird wohl eher was für die Ostblockstaaten sein.

Traurig, ist aber so. :(


am besten ist du schlachtest ihn da bekommst mehr wie wenn du ihm imganzen verkaust.
Habe ich mit meinem alten auch gemacht


Leider muss ich mich meinen vorgängern anschliessen.....

Dass design muss jemand wirklich gefallen.....

Dazu noch die grauen sitze die grauen Doorboard und die wirklich hohe laufleistung..... also da wenn sich noch jemand findet der ihn nimmt kannst froh sein..... und selbst wenn denk ich mal nehmen ihn die meisten entweder zum verschiffen in den ostblock oder als ersatzteilspender denn ganz ehrlich anders würde ich es auch nicht machen....... Einige teile daran wären interessant aber ganz fahren glaub ich net

SOrry



Hm finde ein jungen Fahrtanfänger und der wird weiter auf der straße fahren und den gut pflegen ausschlachten und so is der zu schade


Fahranfänger der sich des ding selber kauft gibt auch net viel geld für ein auto aus und jemand wos die eltern zahlen wird auch schwer sein zu finden weil eltern sehr auf km achten


Ja aber denke doch dran en Golf is suber für Fahrtanfänger und meine Eltern haben bei meinem Polo damals et auf km geschaut die meinten Polo II ja der is suber hat nur 45PS zu fahren lernen OK und Teile bekommt man au günstig war au en subber Auto ds war en Firmen wagen von VW der hat schon einmal den KM stand komplett gedreht gehabt und lief wie en eins er bis mir die Achse gebrochen is mit 150 auf der Autobahn dann wars aus.


Bloß ist ein 90PS Golf bestimmt nicht günstig im Unterhalt!

Die Versicherung ist da schon nicht zu verachten und viele wollen für ihre Kinder sichere Autos (mit Airbag....) haben, wo der Golf II halt noch nicht dazu zählt.


VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Klr und grüne Plakette hat er. Baujahr ist 03/1991 wo ist dat denn alt? Achso auf der Hp fehlt noch das er Servo hat, elektrische Fensterherbe vorne und hinten, elektrische beh. Spiegel.
Der Golf kostet uns im Unterhalt 132 Euro Steuern und bei 85% Versicherung 67 euro Monatlich.
greez


Hm ja gut dazu zählt er et aber er is Massiv also Brauch er so was et. Ja gut stimmt au wider rum. Ich wider um hab die Erfahrung gemach Airbag is scheiße Knall mal mit dem ind leitplanke der knallt dir in die Ferse und wen du dann noch weiter fährst und das tust du sicher hast erstmal gar kein überblick mär wen du kein hast fängst des Auto ab und verhindert schlimmeres Airbag is sowieso nur für weich Eier!


Musst du halt versuchen, kannst dir ja mit dem verkaufen auch etwas Zeit lassen der verliert nimmer an wert.
Gut das mit dem Airbag is so ne Sache kommt halt drauf an was du für einen Unfal hast, gibt sicher en Haufen leben die ie Dinger schon gerettet haben.
Wenn nicht bau die Fensterheber usw aus und verkauf die Einzelteile bringt sicher mehr ist aber auch dementsprechend arbeit und wegen 100€ mehr am Schluss fraglich ob sichs rentiert.

Grüße


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences