vw teilemarkt

Reifen

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo,

muss neue Reifen für´n Golf kaufen!

Es sind 205/50 R 15! Weiß jemand ob ich 89 oder 86 als Tragfähigkeit nehmen muss?

Gruß Christian



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Und gleich dazu: Ich will mir Toyo Proxess T1-R holen! Hat jemand erfahrung oder welche Meinung habt ihr?


das mit der Tragfähigkeit weiß ich leider nich ...

aber zu den Reifen ... ein Kumpel von mir sowie meine Freundin hatte beide den Toyo Reifen auf ihren Autos.. beide Top zufrieden ...
da ich ja auch oft das Auto gefahren bin ... Findse auch okay



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

danke schonmal, dann bin ich ja beruhigt! weil bei reifen.com gibt es die für 63,00 euro das stück! ohne versandkosten!
jetzt muss ich nur noch wissen welche tragfähigkeit es bei dem golf sein muss!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #6 - 11.09.2007tragfähigkeitsindex reifen vw golf 5 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5462&ei=kmpduocuemzitqa2tygoda&usg=afqjcngz_cztvl4is1jfoia5owcmuslqla golf plus tragfähigkeit reifen tragfähigkeit golf plus vw golf plus reifen traglast reifen vw golf plus tragindex welcher tragfähigkeitsindex für golf plus tragfähigkeit für golf plus vw golf plus tragfähigkeit golf plus reifen tragfähigkeitsindex golf v reifen tragfähigkeitsindex tragfähigkeitsindex reifen golf plus tragf%c3%a4higkeitsindex+vw+golf+plus golf plus tragfähigkeit reifen tragfähigkeit bei golf plus tragfähigkeit golf plus tragfähigkeitsindex vw golf tragfähigkeitsindex golf plus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences