vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Nabend,
will mir schon seit längeren Elektrische Fensterheber nachrüsten, so ne universal dinger für 50€.
Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
will ja nichts kaufen was am ende nur ein jahr funzt.

Mfg Ben



ich würde das nicht kaufen. haben selber versucht das einzubauen. ist zwar leicht aber sieht scheiße aus. dann hat man da immer ein dickes plastikstück rausgucken wo der fensterheber war. sieht richtig scheiße aus. kannst ja mal nachsehen , habe auch eins zu verkaufen. habe ich zusammen gebaut alles abgabaut dran gehalten und wieder außereinander gebaut , weil das so scheiße aussah , sorry aber da kannst du deine alten fensterheber behalten , sogar die sehen noch besser aus als diese plastikdeckel.
habe für meine auch 50 € bezahlt. der größte schrott.


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ich wollte ja danach mir neue türverkleidungen kaufen ohne das Loch und mir dann originale Fensterheberschalter vom Golf 3 kaufen die ich denn da anschließe oder was guckt da für ein Plastigstück heraus, der Motor von dem Ding?

Ich meine so von der funktion her, zuverlässigkeit und ob Große Elektronische vorkentnisse vorhaden sein müssen (Ich kann eine Birne wechseln )



dafür musst du noch nicht mal eine birne wechseln können. Das geht wirklich richtig LEICHT.
Du hast zum Kurbeln aus eisen ein kleines stück mit riefen drauf , wo die kurbel sitzt. Dort kommt der motor drauf und ein passendes plastikstück damit das fenster sich hoch und runter dreht , und dort kommt ncoh ein plastikkappe drauf damit man das nicht sieht. was du vorhast könnte gehen dann musst du dir aber einen türpappen mit elekt. fensterheber holen vom GTI . Dann musst du das alles verkoppeln und dann müsste das gehen. Hört sich schwer an ist es aber nicht.


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Schönen dank für die Antworten


nicht .


vwgolftreff.de
#7 - 13.09.2007golf 2 elektrische fensterheber nachr?sten elektrische fensterheber golf 2 einbauen wie geht das elektrische fensterheber vw golf 2 was brauch ich zum nachrüsten von elektrischen fensterhebern golf 3 erfahrungen mit elek. fensterheber universal elektrische fensterheber golf 2 gebraucht golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten kosten elektrische fensterheber golf 3 elektrische fensterheber golf 2 einbauanleitung el fensterheber nachrüsten vw erfahrungs berichte universelle elektrische fensterheber elektrische fensterheber universal auf kurbel welche elektrische fensterheber im golf 2 einbauen? forum einbau elektrische fensterheber universal elektrische fensterheber golf 2 funktionieren nicht richtig gol 3 e fenster nachrüsten golf 2 was geht alles elektrisch elektrische fensterheber in golf 2 einbauen golf 3 elektronischer fensterheber nachrüsten "golf 3" "elektrische fensterheber nachrüsten"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences