vw teilemarkt

Tacho ausbau

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Wie bekomm ich die Zeiger beim Tacho von meinem 2er Golf ab. Das ist der Tacho mit Drehzahlmesser und Bordcomputer. Bitte schnelle Hilfe

MFG und danke



Du musst den Aufschrauben und dann einfach die Zeiger abziehen. Sitzen meist etwas straff.

Aber merk dir die Einbaulage, sonst baust du den noch mehrmals aus, bis der wieder richtig anzeigt.


Heb den Zeiger am besten vorsichtig über den Anschlag rüber und markiere dir die Stelle dann bevor di den Zeiger abziehst.



Die Markierung findest DU auch auf dem Ziffernblatt. Sie ist etwa 1-1,5mm gross und befindet sich etwa 10 Grad unterhalb des Anschlags. Aber hebe den Zeiger über den Anschlag und Du wirst dann auch die Markierung finden.

Viel Spass dabei

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#5 - 28.09.2007tachos ausbau vw golf zeiger ausbau beim tacho vw golf 2 zifferblätter ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences