vw teilemarkt

Problem mit meinem radio

Golfer27
  • Themenstarter
Golfer27's Golf III

hi
ich würde gern wissen welche kabel ich ändern muss damit das radio dauerstrom kriegt kann mir da vllt jemand helfen oder irgendwie die seite ausm handbuch per pdf schicken ?!



Oh ja, das würde ich auch gerne einmal wissen?


Im normal fall rot (Schaltplus) und Gelb (Dauerplus) vom Radio zusammen auf Gelb (Dauerplus) oder was ihr da habt vom Auto klemmen



Ja genau. Und für Leute die lieber nichts an der elektrik machen wollen gibst Adapter für 5-15€


@ ZAU: hübsche neue bilder mach mal nen 'ich möchte mich mal vorstellen' über dich und dein auto und dann erzähl mal, was du so gemacht hast da freuen wir fetischisten uns ja immer gern drüber

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Golfer27
    • Themenstarter
    Golfer27's Golf III

    jo alles klaaa danke irgendwie hat sich das prob von alleine gelöst mein golf macht auch mit mir was er will


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences