vw teilemarkt

Golf 4 Tacho ohne Canbus in 95er Golf 3 GTI

gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Hi würde mir gerne einen Golf 4 in meinen Golf 3 einbauen....finde aber keine Einbauanleitung....kann mir jemand sagen ob es ne Menge arbeit ist...wenn ich mir so ein Adapterkabel bei ebay kaufe...?

Und passt der Überhaupt so rein...also am wichtigsten ist das man nicht sieht das er da net reingehört....denn ich will nicht das mein Golf verbastelt aussieht...hab ihn gerad erst komplett restauriert!

bin dankbar für jeden Tipp!


Liebe Grüße gollum



Hallo,
ich hatte mal in meinem 2er hier am Anfang einen TT Tacho im 3er Armaturenbrett. Wenn Du es genau machen willst, dann musst Du die Blende entsprechend umarbeiten, damit die Optik passt.
Sonst hast Du bein 3er eigentlich keine Probleme, da Du schon bereits ein digitales Tachosignal sowie geteilte Blinkeranzeigen hast.
Zu der Geschichte mit dem Kabelbaum?
Ich habe für 120 € inkl. Versand 2 Unterschiedliche Kabelbäume gekauft. Wo immer dabei stand ...top....1a.....ohne Probleme....
Es hat nicht einer gepasst. Ich habe mir dann die Stecker bei VW bestellt und den Kabelbaum mir mithilfe von Schaltplänen selber gemacht. Funktioniert alles einwandfrei.

Regards Banaba


gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

@Banaba

kann ich dich vielleicht mal anrufen oder so wenn ich den Tacho habe...weil von elektronik habe ich keine ahnung!

MfG gollum



Ja klar...
Ich schick Dir eine PN mit meiner Nummer.

LG Andreas


gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

ja super cool...wird aber bestimmt noch 2 oder 3 wochen dauern!




MfG gollum


Wenn du es umgeaut hast sag mal bescheid will das auch machen...!


vwgolftreff.de
#7 - 06.10.2007golf 4 tacho ohne can bus tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1190_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences