vw teilemarkt

dietrich frontschürze golf 2 passt das alles?

westmaker
  • Themenstarter
westmaker's Golf II

Hallo Leute!

Habe eine schöne Frontschürze bei dietrich gesehen ( rs oder die rs4) nun wollte ich zunächst mal wissen, was ist der Unterschiede zwischen einer GL und CL golf 2 Frontstosstange ist und auf welche die dietrich Front passt............... oder passt sie auf beide ?

Nun würde ich auch noch gerne wissen wo man die frontschürze am günstigsten und am besten verarbeitet bekommt? habt ihr da schon erfahrungen? Freue mich sehr über jede antwort..................

Ps: Beiliegend noch ein paar photos von meiner stosstange, vielleicht könnt ihr ja anhand der bilder erkennen was ich habe (GL oderCL)
Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten
byebye West



Photo-0010.jpg
Photo-0010.jpg
Photo-0011.jpg
Photo-0011.jpg
Photo-0013.jpg
Photo-0013.jpg

du hast die cl stoßi, die GL sind die breiten schau in meinem profil (habs zwar nur vorne, aber nur als beispiel )


Zubehörschürzen ala Dietrich brauchen meistens den Träger von der GL-Schürze.Der ist größer,als der von der CL.
Ein Kumpel hatte mal ne Dietrich Schürze fürn Polo 2f und die hat nicht so toll gepasst,also er musste viel anpassen.Ich habe aber auch schon von welchen gehört,dass die von Dietrich super passen sollen...



westmaker
  • Themenstarter
westmaker's Golf II

aber die dietrich schürzen bekomm ich aufjedenfall auf meinen golf2 egal ob CL oderGL stoßi ich hab? halt dann vielleicht anpassen aber ist kein ding der unmöglichkeit oder?


vwgolftreff.de
#5 - 15.09.2007golf 3 dietrich frontspoiler dietrich frontschürzen test welche schürze passt am besten zum golf 2 dietrich golf 3 heckschürze teilegutachten passen am golf 1 golf 2 schürzen frondschuerzen golf 2 golf 2 schürze golf 2 dietrich rs anpassen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1944.jpg vw golf 3 dietrich golf 2 rs schürz polo frontschürze von dietrich frontspoiler dietrich rs golf 2 dietrich schürze passt die frontspoiler vom golf 3 auf einen golf 2 golf 2 schürzen an golf 3 was ist eine gl schürze vw golf 2 schürze golf 2 dietrich golf 2 wie passen dietrich teile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences