vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber bei Golf 2 spinnt....

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
wollte heute mal nach meinen elektrischen Fensterhebern schauen. Der linke funktioniert einwandfrei! Beim rechten gibts ein Problem. Wenn ich die Scheibe hochlassen will, stellt sie sich kurz bevor sie ganz oben ist, schräg und verkantet. Wenn man die Scheibe dann etwas nach links drückt rutscht sie in die Endposition. Woran kann das liegen? Da wo die Scheibe befestigt ist, ist alles festgeschraubt...

Gruß



Beim Golf 2 ist es so,dass sich der Schlitten,auf dem die Scheibe befestigt ist,beim betätigen leicht schräg stellt und die Scheibe dann etwas kippt.Das kann man mit Ausrichten der Scheibe aber beheben.Vielleicht ists ja beim Golf 3 ähnlich.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Und warum gehts dann links? Wenn ich n neuen Fensterheber reinbau muss es doch gehen, oder?



Ich hatte das völlig unvermittelt mal auf der Fahrerseite und ich weiß bis jetzt nicht,warum.
Mit nem neuen Heber sollte das behoben sein.Bei mir hats auch geholfen.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Alles klar. Du hast nicht zufällig ein Schaltplan von einem VW Fensterheberschalter. Mein Problem: Die wo die Karre vorher hatten aben alles abgezwickt. Jetzt hab ich von Fensterhebermotor 1x Plus und Minus. Wie schließ ich jetzt den Schalter dran an?


vwgolftreff.de
#6 - 13.09.2007befestigung der scheibe in fensterheber golf 2 golf 2 elektrischer fensterheber spinnt mbau elektrische fensterheber golf 2 schaltplan e fensterheber golf 2 golf 2 elektrischer fensterheber verkantet &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cisbebywag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5485&ei=yb2tt9nil8hjsgbosexbda&usg=afqjcneerfdeoq38n6213v3f8-5flwv4nw&sig2=iexfi28gvqdu2reijufoxw fenstreheber golf 2 golf 3 fensterheber befestigung schlitten golf 2 scheibe kippt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences