vw teilemarkt

Reserve Golf 2 Tank wieviel ?

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
wollte meine Tankanzeige vom TT Tacho genau anpassen und mich interessiert, wie groß (Literzahl) die Reserve im Golf 2 Tank ist? 6 Liter?
Benötige diesen Wert damit dann bei dieser Literzahl Signalton und Warnlampe vom Kombiinstrument angehen. Danke schonmal!

Regards Banaba



hi Banaba wenn ich mich net ihre 7,5 lieter war das mein kolege hatte das problem auchmal und hatte sich die info bei vw geholt binz mir net mehr ganz sicher aber hoffe dir geholfen zuhaben gruss
eiscool und noch ein schönen freitag und we


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo Eiscool,
das hört sich schonmal gut an. Ich kann ja die Anzeige bzw. die Menge selbst bestimmen aber 7,5 Liter klingt ganz gut. Ich denke das sollte bis zur nächsten Tankstelle reichen wenn das Lämpchen angeht.
Danke nochmal und Dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß A



joa das sollte eigentlich reichen denke ich auch mal aber echt geil das mit dem tt amaturenbrett bestimmt viel arbeit oder ja darfür brauchste aber dich net bedanken helfe gerne gruss eiscool


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
ja es war sehr viel Arbeit. Das Anpassen des Brettes und Anfertigen der A-Säulenverkleidungen ging halbwegs. Was aufgehalten hat war das Verbauen und Anpassen des TT Klimakastens und die Elektrik des Klimabedienteils so das alles (Umluftklappen, Temperaturregelung usw.) funktioniert.
Ich mach heute den Tank leer und fülle mal 7,5 Liter (ist ne tolle Zahl) rein und stell mir die Tankanzeige entsprechend ein.

Regards Banaba


joa das glaube ich dir das das net einfach war mit dem TT Klimakastens hehe neue sache in einem altem auto ist immer fummel arbeit aber darfür kanns sich sehen lassen weiter so gruss stefan


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Danke für die Blumen.
Ich habe jetzt die Tankanzeige auf 7,5 Liter angepasst und ich hoffe das es weiterhin funktioniert


Regards Banaba


vwgolftreff.de
#8 - 19.09.2007wieviel km mit reserve fahren vw golf 3 golf 4 reserve liter golf 2 reserve leuchte nachrüsten wieviel liter tank golf 2 golf iv reserve wie viel kilometer kann man auf reserve beim vw-golf kombi fahren golf 2 tank wie viel km golf 2 vieveil liter tank reserve kilometer golf wieviel liter gehen in einen golf 2 tank golf 2 wieviel liter reserve reserve tankinhalt golf 2?? "eiscool" &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5489&ei=-j_1umbrg4svswaeqohgdg&usg=afqjcnf2wjwg-6ugyuoh4qpitculbp63yw&bvm=bv.41018144,d.yms golf 2 auf reserve wieviel kilometer wie gross ist der tank eines golf 2 warnleuchte reserve golf 4 menge golf vi reserve wieviel km bei reserve golf tankanzeige golf wieviel km
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences