vw teilemarkt

16v pl mengenteiler

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi hab vorhin festgestellt dass mein 16v am mengenteiler an der befestigung zum luffikaste etwas süfft...
woran könnte das liegen? is da ne dichtung kaputt?

mfg sam



hallo, ja kann man beim Bosch-Dienst überholen lassen...
das wird noch schlimmer...

oder nen gebrauchten besorgen
Brauchte mal nen neuen fürn passat 16v nur mal neugierig bei vw gefragt
Kosta 1600€ mit einbau


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

is das die dichtung die da kaputt ist? das könnte man ja auch selber machen? hätte nen kfz´ler im bekanntenkreis...



wenn er sich das zutraut denn zu zerlegen... das funzt mit fein-gehonten steuerkolben und ist ser defisiel ich würds nich aufmachen...vieleicht is auch irgendwo ne leitung undicht und des läuft so rum aber eher nich

hab noch ein golf cabrio der is auch leicht undicht aber das lass ich bj.80 derf siffen


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

naja.. mit bj.89 darf der auch bissl süffen^^
also meinst du das des was innedrin is? weil ich hätt auf die dichtung zum luftfilterkasten getippt..un da muss man den mengenteiler ja nit zerlegen oder?


wenns nur die untere dichtung is brauchst nix zerlegen aber is es öl oder benzin? wenns benz is kanns die untere dichtung ja schon garned sein


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

ich mein dasses öl is


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

also es is definitiv öl... mir würde gesagt dass des von der kurbelgehäuseentlüftung kommt..?


vwgolftreff.de
#9 - 14.10.2007mengenteiler golf 3 16v 1,8 16v mengenteiler einstellen golf 2 16v pl motor entlüftung vw 16v mengenteiler mengenteiler defekt passat 16v dichtung zwischen mengenteiler und luftfilterkasten &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cekqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5493&ei=99i3uotlb8qkswbou4g4dw&usg=afqjcnexwmfh-nb33c3dbtmvcikz1hd3fa mengenteiler 1,8 16v mengenteiler golf 1 überholen jetta 2 16v 1,8l pl mengenteiler mengenteiler vw 16v vw 16v mengenverteiler defekt mengenteiler undicht pl 2.0 16v mengenteiler anleitung zum zerlegen eines vw mengenteilers 16v pl kurbelgehäuse 16v turbo mit mengenteiler golf 3 mengenteiler viel öl im mengenteiler 16v pl mengenteiler problem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences