vw teilemarkt

Boxen in Doorboards ! ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi in die originalen doorboards vom 2er golf gti 16v passen ja alle 16er boxen rein oda ? jetzt meine Frage ! habe BOXEN gefunden nur die sind 16,5er BOXEN steht dabei ! passen die da auch rein ? und was würdet ihr so empfehlen für doorboards was für BOXEN ? MFG ALEX



ja die dürften passen. hab meine zwar nicht selber eingebaut. aber der vorbesitzer ist einer meiner freunde und ich glaube er sachte was von 16,5ern...

aber die klingen fast nie gut. also lieber gleich nen neues doorboard bauen. und dann richtige rein. oder wenn deine doch guten ton machen: sach mir mal welche das sind. dann kauf ich mir die auch

gruß, OSO


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

was meinst du ? was klingt fast nie gut ?



also in meine Ori hätt ich maximal 13er reinbekommen. Ob das beim GTI anderst ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe bei mir direkt neue Doorboards aus den alten halterungen gebaut. Habe dort immo n 16er 2 Wege-System (Hochtöner in den Spiegeldreiecken) drinn und bin klanglich recht begeistert. Allerdings werd ich mit dem neuen System noch passende halter aus Metall fertigen mit welchen ich dann die Doorboards zusätzlich mit der Tür verschraben kann, da sie bisher nur auf denTürverkleidungen montiert sind.

Greetz


DSC00554.JPG
DSC00554.JPG

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja ich müsste eigentlich nur wissen ob in die originalen DOORBOARDS aus dem 2er GOLF GTI 16,5er Boxen rein passen ! ? :'(


Also bei meinem sinds 13 aber ich hab ja kein GTI


normalerweise ist da kein unterschied vom normalen golf zum gti! du müsstest also auch 13er haben!


Ja das denk ich au mal wiel der GTI is nur edler sehen find ich et größer aus


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mhhh also heist es das die doorboards die originalen 13er BOXEN drin haben ? kann das einer zu 100 PROZENT sagen ? mfg alex !



ich spätestens morgen

gruß, OSO

ps: denke das wird schon stimmen. weil ich mich wie gesacht schlecht erinner. aber es war ne krumme zahl, dass weiß ich noch...


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

was heist das ? 13er ?


13cm lautsprecher. ich schau morgenfrüh mal nach und melde mich dann gegen abend. muss tagsüber zur fh. kann also nicht früher...


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ok ich danke dir ! bis dann !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences