vw teilemarkt

KNALLEN lassen ?

@nox

Was hat denn das mit Show&Shine zu tun?

Das machen meistens die Kloppies auf Treffen, die sonst nix an ihrem Auto haben, hauptsache auffallen, auch wenns negativ ist.



Alter max was für THreads hier gemacht werden......
Aber alleine die Idee ist schon ´n Pokal wert ! Hier.....kriegst n Keks !
Zu Geil....
Tip: Kauf dir nen Motor inkl ordentlicher Abgasanlage....Mein GTI "knallt" auch mal wenn ich mit dem Gas rumspiele und da ist nix verbastelt oder durchlöchert ! Hab sogar nen Kat drin....

Sonst. wenns schnell gehen muss... War doch gerade Sylvester...einfach Böller in den ESD werfen... versprochen, knallt 1a !

und das hat weder was mit PS zu tun noch von Show&Shine...! Im Gegenteil...das sind die bekloppten die auf treffen son scheiss machen und das so lange bis einem was passiert.....


also mit bekloppten meint ihr die, die sich neons unter bauen, flammenwerfer einbauen, ne grosse hutze auf die haube schweissen, ...?

NA UND? es sieht doch geil aus!( wenn man es nicht übertreibt!) Manche bauen sich n paar "dezente" rieger-schürzen an, remus unter, vr6,... und manche bauen ihr auto so dass sie auffallen wie ein bunter hund im schwarzweiss film, ob se ps haben oder nicht!

ich steh auf BEIDES!

Hässlich sind nur die autos, bei denen es ganz schlecht versucht wurde!
(meine meinung!)



leider wirds ja bei den meisten nur ganz schlecht versucht...
ich sollte vielleicht mal bilder von unseren tollen gifhorner burger-king-tunern reinstellen. da kannste dich kaputtlachen, was die alles veruschen...

bsp: Nen Ford Probe ist ja schon geschmackssache, aber dann nur hinten eine 'Tuning-Schürze' ran und die nicht mal Lackiert. Also Auto in irgendwas schwarzmäßiges und die Schürze in weiß... lol... und solche Spacken gibt es leider mehr als genuch, gerade hier in Gifhorn... ich mach da glaub ich mal nen Video für YouTube.com fertig...


Das sieht bei uns in Wolfenbüttel auch so aus. Muss man Abends ab 20Uhr nur mal zu Blitz&Blank auf der Ahlumer Straße fahren.
Einfach nur schrecklich was man da teilweise für Autos sehen muss.

@jg88: Genauso sehe ich das auch. Ich erinner mich ungern an diese Geschichten mit brennenden Opels usw.
Und genau diese Leute haben ein gewisses Tuning-Treffen zum Volksfest mutieren lassen.

Das einzige was immer zählen wird ist Leistung.


@Golffahrer: Dat war eine Anspielung auf meine frühreren Autos, alles Mistkisten! Haben mich fast wöchentlich hängen lassen!

hab ich dann verschenkt...


Zitat:

ich sollte vielleicht mal bilder von unseren tollen gifhorner burger-king-tunern reinstellen. da kannste dich kaputtlachen, was die alles veruschen...


au ja, mach mal!


Zitat:


Und genau diese Leute haben ein gewisses Tuning-Treffen zum Volksfest mutieren lassen.


Deswegen meide ich auch die großen treffen, weil das nichts mehr mit Autotreffen zu tun hat. Da sind mir kleine viel lieber!


gelöschtes Mitglied

    Hallo! Nehmt dem Autoquäler die Karre weg! Kein Auto hat so eine Behandlung verdient. Auch den Ohrenarzt wirds freuen... Ein Hörschaden ist nicht zum Lachen!

    Gruß



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences