vw teilemarkt

Wieviel ist ein Edition blue mehr wert?

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi,
ein bekannten von mir hat sich, mehr oder weniger unwissentlich, einen Golf II edition blue gekauft. 1,8 Liter ca. 145t km drauf. Hab ihm dann mal erzählt, was er da überhaupt fürn auto hat. Jetzt soll ich von ihm fragen, wieviel der Golf denn ca. Wert ist? Einfach ungefähr, bekommt man für nen edition blue wesentlich mehr als für nen normalen? Hab da leider nicht so die Ahnung von. Wäre cool wenn einer mir helfen könnte....
Gruß mugel



mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi,
gleicher Fall, andere Frage.
Hab mir das auto von meinem Bekannten jetzt mal angeguckt und es ist doch kein ediotion blue (weil kein gti und kein Leder....).
Aber es ist wirklich alles blau in dem Auto. Was kann das jetzt für ein golf sein? Gab es mal eine Ausstattung mit blauen Stoffsitzten und türpappe etc.?
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen,
gruß mugel


richtig dann isset definitiv kein edition blue....
klingt irgendwie verbastelt was du da beschreibst...

edit blue ist 1800 mal ca gebaut worden und 500mal in vollausstattung..
mir hat mal einer für meinen originalen mit über 200tkm 4000 e geboten

mfg



mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

also gab es keine sonderausstattung, die nicht edition blue ist, aber die blaue Innenausstattung hatte? Wenns hilft kann ich evtl mal bilder reinstellen.
Gruß mugel


Hat der auch ein blaues Ledercockpit?

Das gab es in verschiedenen normalen auch drin, ist vielleicht auch eine Sonderserie gewesen, aber ich glaub, keine gefragte.

Ein Bekannter hatte mal so einen Jetta.


ja könnte sein bin mir aber auch nich sicher...stell ruhig mal welche rein...

mfg


schade. und ich dachte schon, endlich mal von noch nem edi blu zu hören :(

nagut, wert: meiner wäre noch verkaufbar für ca. 3.500€. wenn er keine beule hätte. ist also schon was wert. halt selten. quasi..

gruß, OSO


hier ist noch einer
steht momentan zwar in der eifel in ner garage wird aber diesen winter etwas überholt(nur technisch) und dann wieder angemeldet

mfg


cool

bist du der, der den edi blu von mobile.de gekauft hat? hatte den dort gesehn. und fand ihn voll schön

gruß, OSO



ne ich hab den 2005 vom erstbesitzer gekauft...hatte den nen jahr bevor er ihn endlich verkauft hat aufm parkplatz angesprochen....also doch schon ne lange geschichte
ist aber auch orig nix verbastelt....muss den jetzt mal nur wieder bischen frisch machen und in ein paar jahren werd ich den mal komplett neu machen auf original und als oldi fahrn....wenns geld passt


gnau das was ich auch vor hab nur, dass er solange als alltagsauto aushalten muss. aber wenn dann der syncro vor der tür steht, wird er eine art sonntagsauto


vwgolftreff.de
#12 - 22.09.2007wert golf 2 edition blue vw golf 2 edition blue wert? golf 2 edition blue wert edition blue wert wie viel ist ein golf 2 editionblue wert wieviel editon blue gibts noch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences