vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich habe eine Frage und zwar der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer soll vorne im Motorraum liegen (bei jedem Golf III). Nun sagte man mir, das ich trotzdem noch ein Kabel vom Schlater nach vorne ziehen muss, ist das richtig

Schonmal schönen Dank für die Antworten

LG
DanieL



Hi, soweit ich weiß ist das schon alles verlegt, du brauchst nur noch den Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer und ein kabelbaum von dem verteiler unter dem Motorhaubenschloß zu deinen NS das kostet bei Ebay ca. 20€ dann müsste es funzen.

Mfg Ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke, genau das waren auch meine Informationen nur dann hats mich wieder nur veriwrrtt :P dann weiß ich bescheid, vielen Dank...!



is das beim 2er genau so? wenn nein, dann eklärt es mir mal bitte


Kann mich Ben 88 nur anschliessen hab bei mir auch die Nebelscheinwerfer nachgerüstet ist Kinderleicht und dauert mit kabel legen schalter einbauen und nebelscheinwerfer maximal ne halbe std!

Gruss drivergolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

eine frage habe ich nicht.
Und zwar ist das diese Steckverbidnung unter dem Schloß (son rundes dingen)!
Welche Kabel sind den für die Nebels die haben doch bestimmt eine Farbe, bin zu faul das durchzu messen.

Danke

DanieL


Da ist nur einer frei aber wenn du den schalter austauscht da steht mein ich auch die belegung drauf!fals nicht dann so:wenn du vorm auto stehst dürfte auf der linken seite von dem rundensteckverbinder nur einer frei sein da steckst den rein und dann funktioniert das!Hoffe konnt dir weiter helfen falls nicht einfach nochmal melden!

Gruss drivergolf


Zitat:

is das beim 2er genau so? wenn nein, dann eklärt es mir mal bitte


Beim 2er liegt der Kabelbaum bis ca. unter den Kühlwasserausgleichsbehälter,müsste ein weißer Stecker sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm ok danke werd ich dann mal schauen wenn ich sie mir gekauft habe, aber schon der Schalter ist anders, musste da sin dingen raus brechen damit der Helligkeitsschalter wieder reinpasst...! werd dann mal schreiben wies ausschaut...! Hat jemand von Euch Standlich mit in den Blinkern unten drin!?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir nun Nebels mit blinkern bestellt, nun würd eich gerne bevor sie ankommen wissen wie ich die ausbaue, sind die von hinten geschraubt oder muss ich die mittlere Blende abnehmen um die auszubauen!?

Vielen Dank

Vielleicht hat ja auch jemand was Grafisches!


Hi die sind nicht geschraubt soweit ich mich erinnern kann ist auf der seite zum nummernschild hin eine klammer!Wenn du als mit einen scharuben zieher zwischen blende u stossstange gehst kannst du das so raushebeln!Immer auf der seite zum nummernschild hin das ist ja ein stück die reflektoren und der blinker!Die neuen zu befestigen ist kinderleicht!Das sollten zwei so klmmern bei sein wo du die nebelscheinwerfer mit festschraubst und der blinker wird wieder nur eingeclipst!Wenn noch fragen hast einfach melden!Hoffe konnte dir weiterhelfen!


Gruss drivergolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo ich shcaue mal vielen danke!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So eingebaut, funktionieren auch So siehts aus...






ja das sieht doch klasse aus!Woran hat es jetzt gelegen das die nicht funktioniert haben?Gruss drivergolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

darf man gar nicht sagen

Und zwar die Brücke im Scherungskasten (10) fehlte Brüclt kontrakt 3 und 4 daran lags


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences