vw teilemarkt

Radio Spinnt

Odessa
  • Themenstarter
Odessa's Golf III

Habe in meinen golf 3 versucht ein mein altes autoradio einzubauen.
Das problem mit dem dauerplus/zündplus war schnell erledigt.

Jetzt hab ich aber das porblem, dass manchmal sich die lautstärke nicht verstellen lässt, manchmal springt es von MP3 auf radio (grundlos)...

Noch ne frage, die netten leute von der Tanke haben die Antenne abgebrochen, Kann ich ohne eine komplette antenne durchzuziehen die alte alu-teleskopstange ersetzen?


Danke für eure hilfe

Gruß Odessa



Du hast die Antenne noch im Kotflügel oder schon im Dach?
Also wenn du die im Kotflügel hast wie ich glaube dann musst du nur den linken Kf abbauen und die alte gegen eine neue austauschenm, hier eine von ebay: http://cgi.ebay.de/Kotfluegelantenne-Antenne-Golf-3-Vento-mit-Schraubkabel_W0QQitemZ150160798335QQihZ005QQcategoryZ12044QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber da die Tanke ja versichert ist, hol dir eine Kostenvoranschlag von VW natürlich mit einbau und das kram holst du dir dann selber und baust es selber ein, Golf 3 ist fast wie Lego

und wenn du noch die eckigen seiten blinker hast dann fette deinen kotflügen gleich ein bischen unten an der Tür ein, da rostet der golf 3 ganz gerne mal, kannst ja mal mit dem finger reindrücken wenn es sich wie pappe anfühlt dann brauchst du es nicht mehr

Zu deinem Radio würde ich sagen das es Kaputt ist, kann nicht an der Fahrzeug Elektrik liegen.

Mfg ben


vwgolftreff.de
#3 - 18.09.2007radio t5521
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences