vw teilemarkt

Golf 4 Amaturenbrett in Golf 2

Shorty-16v
  • Themenstarter
Shorty-16v's Golf II

Moin hat von euch einer erfahrungen mit dem umbau des Amaturenbrett von Golf 4 in Golf 2 wär auch sehr dankbar über informationen


was man alles brauch und so weiter und wie man das tacho anklemmt so das alles geht.mfg shorty



gelöschtes Mitglied

    Ich schätze du meinst so etwas...:
    http://cgi.ebay.de/Umbauanleitung-Golf-4-Audi-TT-Tacho-in-Golf-2-3-VR6_W0QQitemZ130153378144QQihZ003QQcategoryZ38782QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Aber damit versucht wohl jeder Geld zu machen...
    Sicherlich würde ich dir gerne so helfen... Aber mich reizt der genannte Umbau ebenfalls...

    Vielleicht findet sich ja jemand, der so etwas hat...

    MfG


    Shorty-16v
    • Themenstarter
    Shorty-16v's Golf II

    Ja das wäre super wenn man mal was findet.mfg shorty



    Shorty-16v
    • Themenstarter
    Shorty-16v's Golf II

    Oder halt einen der das ganze schon mal gemacht hat,und mir infos geben kann.mfg shorty


    vom 3er und vom Corri hätt ich evtl. zuhaus was


    Shorty-16v
    • Themenstarter
    Shorty-16v's Golf II

    Ich braue ubedingt vom 4er vom 3er nützt mir nix sorry


    geh mal auf www.derjetta.de der hat auch eins dirn nur im jetta! Mit umbau bilder und zum teil beschrieben.


    Shorty-16v
    • Themenstarter
    Shorty-16v's Golf II

    genau sowas suchte ich danke danke echt super nett


    hast mal nachgeschaut? kannst ihn sonst auch anschreiben, dann gibt er dir bestimmt ein paar tips.



    Shorty-16v
    • Themenstarter
    Shorty-16v's Golf II

    Klar habe gleich direkt alles durchgeguckt da,bis auf den tankgeber habe ich alles verstanden mal sehen,nen freund ist elektriker ob der da was weiß wie man das signal umpolt das d ie anzeige richtig anzeigt.mfg shorty


    na das freut mich das ich dir helfen konnte, ansonsten einfach mal anschreiben.


    Shorty-16v
    • Themenstarter
    Shorty-16v's Golf II

    Ja werde ich amchen kommen sicher noch paar fragen wenn ich am einbauen bina ber da sgrundprinzip habe ich verstanden


    Hallo,
    ich habe das vom Audi TT drin. Es ist von den Abmassen etwa gleich wie das aus einem Golf 4. Das mit dem Tankgeber kann ich Dir erklären. Hinzu kommt, wenn Du die Mittelkonsole auch verwenden willst, daß Du die Handbremse versetzen musst sowie die Lenksäule von der Befestigung ändern. Der grösste Aufwand war bei mir das Klimatronik Bedienteil und den Klimakasten anzuschliessen so das alles funktioniert. Bei Fragen kannst Du mich gern anschreiben.

    Regards Banaba


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences