vw teilemarkt

Scheibenwischer anmachen....

Jaqar
  • Themenstarter
Jaqar's

Hey @ all,
ich weiß dass die Frage echt peinlich ist, aber das is gerade meine einzige Lösung...
Also ich hab morgen Fahrprüfung für A und B und mir ist da gerade ne komische Frage aufgekommen, da ich bis jeztz zur Prüfung noch nie im Regen gefahren bin..
Also falls es morgen regnen sollte, was wohl im Moment so aussieht, werde ich sicher auch die Scheibenwischer anmachen müssen..
Hab ich das richtig Erinnerung dass das der Hebel rechts neben dem Lenkrad, also praktisch der "Gegenhebel" vom Blinkerhebel ist?
Will mir da nur mal sicher gehen.
Der Wagen ist n Golf TDI und 2 Jahre alt, mehr weiß ich dazu auch nich...
Danke im Vorraus...
Achja und Hebel drücken,ziehen, runter oder hoch?



Tach schön,
Links ist der hebel für den scheinbenwischer, wenn du ihn zu dir ziehst machst du die scheibenwaschanlage für die Windschutzscheibe an und wenn du in weg drückst für die heckscheibe.
erste stufe ist nach oben stellen zweite u. restliche stufen sind nach unten.
Ich glaube sogar das du beim Golf 5 mit dem ich Prüfung gemacht habe noch ein rädchen am schalter hast um die intervall geschwindigkeit einzustellen, der geht aber nur wenn du den scheibenwischer auf stufe 1 laufen hast.

Viel Glück morgen

PS: so ne frage hatten wir hier wirklich noch nicht

Mfg Ben


frag doch einfach deinen fahrlehrer nochmal bevor es los geht ?!

@ben88: du meinste sicherlich den rechten hebel, oder? ich kenne keinen vw, der den scheibenwischer links bedienen lässt...

gruß, OSO



Oh sorry verschrieben
natürlich der Rechte Hebel
Thanks@OSO


Jaqar
  • Themenstarter
Jaqar's

Jo, hab ihn eben durch Glück nochmal getroffen und wir haben nochma ne Runde gedreht, da hab ich mir das dann natürlich nochmal angeguckt und eure Aussagen haben sich auf jeden Fall bestätigt, vielen Dank für die Hilfe und bis denne!


ja büdde


Viel Erfolg


vwgolftreff.de
#8 - 18.09.2007scheibenwischer golf fahrpr?fung bedienung heckscheibenwischer beim golf 5 ? scheibenwischen anmachen heckscheibenwischer golf 2 betätigen golf5 scheibenwischer golf 2 heckscheibenwischer oben scheibenwicher abmachen wie scheibenwischer anmachen? heckscheibenwischer beim golf anmachen heckwischer vw golf anmachen heckscheinwischer anmachen golf 5 scheibenwischer vorne geht nicht anmache unter dem scheibenwischer wo schalte ich beim vw golf den scheibenwischer an? rechts den hebel nach oben &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5532&ei=ec73ul-vnopqtaba44cwbg&usg=afqjcnefrq1i5hyqvh9613qpum328ieuya&sig2=yfw7itqnxb5nggskj7ipvw&bvm=bv.41018144,d.yms wie den scheibenwischer anmachen heckscheibenwischer anmachen golf 6 scheibenwischer ranmachen verrostete scheibenwischer anmachen vw-golf heckscheibenwischer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences