vw teilemarkt

Golf 4 (101PS) Umbauvorschläge!?

PICO1611
  • Themenstarter
PICO1611's Golf IV

Hallo zusammen,

ich wollte mal so fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem Umbau oder der Weiterentwicklung dieses Motors.

Ich fahre einen Golf 4 mit einer Motorleistung von 74Kw (101PS) BJ 98

Ich würde gerne mehr Leistung aus meinem Motos holen und frage deswegen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Motor gemacht habt oder ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Mithilfe....

MfG Tim



was n fürn 101ps motor? also benzin oda diesel was denn beim diesel n 1.9er wär.
da wüsste ich auch was.


PICO1611
  • Themenstarter
PICO1611's Golf IV

Oh sorry habe ich vergessen zu sagen....

Ist nen benziner.....

Mir hat jemand nen chip empfohlen, werde mal nachfragen welchen er meint, denn er meint den gibbet schon so für 50 euro und der würde was bringen



50euro, ich würde mich an deiner stelle mal erkundigen was es für ein chip ist, und ob du garantie drauf hast, den nicht alle chips sind wirklich gut und bringen was. würde mir was vernünftiges kaufen von skn oder so


PICO1611
  • Themenstarter
PICO1611's Golf IV

Bringen die Chips denn wirklich was?


also ich selber hatte noch kein, denke da teilen sich die meinung, der eine sagt es bringt was und der andere sagt wieder das es nichts bringt.


Erst mal Golf 5 GTI Felgen , dann ein Bilstein Fahrwerk 60 teif , Bora Front,

Oder was denkt ihr ?


ja das hört sich vernünftig an


Also z.B. bei HoGe-Tuning bekommt man einen Chip für den 1.6er SR für um die 520 Öre plus Einbau und techn. Abnahme auf dem Prüfstand und TÜV.

Ruf einfach mal da an und frag nach. Der Chip soll sowas um die 15 PS bringen. Wenn du zusätzlich eine SchrickNocke verbaust kommt natürlich noch mehr bei rum...



vwgolftreff.de
#10 - 19.09.20071,4 gl golf 101 ps forum erfahrungen vw golf 101 ps vw golf 4 101 ps 101 ps golf 4 golf 4 101 ps automatik tipps golf iv 101 ps mehr ps golf 101 ps golf 4 101 ps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences