vw teilemarkt

kilometerleistung anpassen?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

habe mir vor geraumer zeit mal nen anderen tacho zugelegt
das problem ist, ich würde natürlich gerne die kilometerleistung vor dem einbau anpassen lassen, wie ich sie jetzt auf meinem zustehen habe der eingebaut ist
also nur anpassen und nicht weniger machen als ich jetzt habe

wo kann man soetwas machen lassen? bei vw vielleicht oder gibt es hier jemanden der soetwas macht? und was kostet soetwas?

mfg




...was verspricht du denn dir davon? und wozu, für deinen golf 3 ist der wertverlust schon so, das es wohl weinig bringt....

...ich würde drauf pfeifen ob der kilometerstand stimmt oder nicht...

aber schau doch mal in die ADAC zeitschift, da stehen laufend angebote drinn....


in diesem sinne


methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

es geht mir eben nur darum, dass ich meinen exakten kilometerstand sehe
wertverlust oder ähnliches ist vollkommen egal, weil ich das auto eh nie verkaufen werde

habe erst echte, jetzt knapp über 63.000km runter
und das möchte ich eben auch auf meinem neuen tacho wieder sehen

na dann werd ich mir mal ne adac zeitschrift besorgen, wenn du sagst da stehen laufend angebote drin



vwgolftreff.de
#4 - 18.09.2007kilometerleistung bei vw golf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5537&ei=-awguod7fmfi4qsmn4godg&usg=afqjcnhxegxh9l-dkhae3volavlp7kbt4w&sig2=phdo_txwuciamcuzvdfvsg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences