vw teilemarkt

Golf 3 nimmt gas nicht mehr richtig an

thomy51
  • Themenstarter
thomy51's Golf II

Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, dass meiner Freundin ihr Golf 3 Cabrio AKS das Gas nicht mehr wirklich annimmt. Der Motor macht komische Schlageräusche, die man auch spürt und. Zudem nimmt er das Gas überhaupt nicht an, zieht überhaupt nicht durch. Ich hoffe, dass Ihr mir schnell nen Tip geben könnt, da ich keine Ahnung habe, an was es liegen könnte.



hat er es seid dem es feucht draussen war oder grundsetzlich?


thomy51
  • Themenstarter
thomy51's Golf II

Es ist seit Montag, und da war es noch trocken.



thomy51
  • Themenstarter
thomy51's Golf II

Ich bin echt entäuscht, dass sich hier niemand bemüht, eine Antwort zu schreiben. Ihr seit echt eine große Hilfe :'(


also, ich würd an deiner stelle mal ne werkstatt aufsuchen. was für ein baujahr is das denn? wenn das noch nich allzu alt is, würd ich mal die fehlercodes auslesen lassen, weil wenn du sagst dass der klopfgeräusche macht, is das meistens gar nich mal so gut. wie gesagt, fahr mal nach vw und lass dir die fehlercodes auslesen und frag einfach mal nen meister da, was das sein kann. das machen die auch alles kostenlos! .wenn dann noch probleme da sind, schreib nochmal, ich arbeite auch als kfz-mechatroniker im 2.lehrjahr!


vwgolftreff.de
#6 - 23.09.2007golf 3 2.0 nimmt er das nicht an vw golf 3 zieht nicht golf3 nimt schlecht gas an golf 2 gti zieht nicht richtig golf3 nimmt hin und wieder das gas nicht an golf 3nimmt kein gas an golf 3 nimmt nicht richtig gas an golf 3 gti zieht nicht mehr richtig golf 3 zieht im 4 nicht richtig durch golf 3 macht gar nichts mehr motor nimmt gas schlecht an golf 3 vw polo sdi 3 nimmt gas nicht richtig an golf 3 nimt gas nicht richtig an vw golf zieht nicht mehr richtig golf 3 aea nimmt schlecht gas an golf 3 motor zieht nicht richtig durch vw golf3 tieht nicht richtig golf 4 cabrio aks motor zieht nicht aea golf 3 nimmt gas nicht an golf 3 nicht richtig gas an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences