vw teilemarkt

as kann ich verlangen für G60 Verbreiterrungen

Shorty-16v
  • Themenstarter
Shorty-16v's Golf II

Moin Jungs will meine verbreiterrungen los werden was ich kann ich dafür verlangen alles dabei seitenleisten schwelle und radläufe.mfg shorty zustand ist top



also:

hinten rechts/links kosten neu je ca. 60€
vorne rechts/links kosten neu ca. 25€
die leisten weiß ich nicht
die schweller rechts/links kosten neu 30€

wenn deine teile in nem guten zustand sind sind das schon so nen paar euro... die die schweller heile und in gutem zustand? hätte interesse.

ps: ist auch eventuell sinnvoll die einzeln (paarweise links/recht) zu verkaufen, weil nicht unbedingt jeder alle teile braucht...

gruß, OSO


ich hätt wenn der Preis stimmt interresse an hinten links und rechts, sowie die dünne Zierleiste an der Tür (Fahrerseite)



Im Moment sind die Preise für die Verbreiterungen im Keller.Man kriegt nen kompletten Satz mit allem drum und dran schon für unter 100€ - auch die vom G60.
Wenn du die also nicht sofort weg haben musst,lass die noch etwas liegen.
Könntest die natürlich paarweise anbieten,solltest dann allerdings deutlich unter dem Neupreis liegen,sonst kauft die keiner.

Ich hätte dann evtl. Interesse an den beiden Vorderen

@ OSO
Sind die hinteren tatsächlich so teuer?!Ich dachte,die kosten in etwa so viel,wie die Vorderen


ja doch. hab bei vw angefrage. weil einer meiner kaputt war... und da war mir das halt viel zu teuer.

kannst sie auch liegen lassen. klaro. werden garantiert nicht billiger

zumindest in ca. 5-10 jahren werden die bestimmt teurer. vw hat nicht mehr viele davon...


Aja, vorne links und rechts kostet jeweils 36 Euro und n paar Cent (hab erst vor 2 Wochen eine geholt)


Shorty-16v
  • Themenstarter
Shorty-16v's Golf II

Ja dann lass ich ich die noch liegen oder wenn geldnot besteht gehen die dann weg ich merke mir eure nikcs und melde mich dann,hätte auch noch ne fire&ice austattung muss auch weg brauche platz


warum heißen die eigentlich G60 Verbreiterung? das sind doch normale plastikverbreiterungen wie auch am cl oder gl verbaut wurden oder sind die breiter?


Shorty-16v
  • Themenstarter
Shorty-16v's Golf II

das weiß ich nicht ob die breiter sind aber heist halt alles so warum weiß ich auch nicht



ney sind andere, moment ich schau mal kurz was...


schaut mal hier, hatten wir nämlich schon [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences