vw teilemarkt

Liebe Golf Gestörte aus der Pfalz!

GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

Da ich leider immer nur von Treffen lese, die mehr oder weniger in einer Ecke von Deutschland stattfinden, stell ich nun mal den Wunsch nach einem Pfälzer Treffen in den Raum. Es gibt hoffentlich genügend Pfälzer die meinen Wunsch teilen. Wenn sich nun ein paar treffwütige melden kommt die sache sicher schnell ins rollen.

eure
SAM



Bin dabei könnt evtl nochn paar kollegen mitbringen, die im Polotreff aktiv sind :P


hey, die meisten treffen, von denen ich hier gelesen hab waren auch immer in der anderen ecke deutschlands. wobei das von meinem wohnort auch nicht sehr schwer ist

aber das muss wohl murphy's gesetz sein



je nach dem wos wär wär ich dabei....


Zitat:

je nach dem wos wär wär ich dabei....


jupp ich auch


kommt drauf an, wo, wann, wieviele usw wäre ich auch dabei.

ich bin ja immer für 'familieäre' treffen á la campingplatz usw.

gruß, OSO


GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

NA das ging ja schneller als gedacht mit den antworten. Ich würd sagen dann planen wir das treffen ma rechtzeitig für nächstes jahr. oder wollt ihr dieses jahr noch^^ *zwinker*


wie gesacht: ich nur wenn campen und auf 'familieär'

so wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • GolfHeiza
    • Themenstarter
    GolfHeiza's Golf IV

    hey OSO kein schlecihwerbung für deine treffen^^ +g+ mir wäre campen auch lieber also plan ich einfach ma für die nächste saison



    da bin ich ma gespannt

    wie gesagt ... kann evtl noch paar Kollege vom polotreff mitschleppen wenns recht is :P


    jupp machma

    am besten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hatt ich schonmal angefangen für 2008 zu planen. dann braucht man nicht nen neuen thread extra auf zu machen

    gruß, OSO

    ps: dochdoch muss schon sein diese schleichwerbung


  • gelöschtes Mitglied

      bin auch dabei auch wenn mein golf net so toll getunt ist wie andere


      meiner is auch nich der hit


      bin dabei wenns von entfernung, usw. passt


      gelöschtes Mitglied

        komm der sieht doch gut aus


        gelöschtes Mitglied

          Ich schließe mich euch mal an!

          MFG


          naja ... steh ma näher dran ^^ lauter kratzer dellen usw ^^ nich der hit ...


          Zitat:

          ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • da hatt ich 8 [bzw wir
        • schonmal angefangen für 2008 zu planen...


        • wie gesacht, am besten dort fortsetzten, da sich hier sonst alles im falschen thread abspielt

          ps: meiner ist auch nicht perfekt, aber werdet ihr dann ja noch sehen


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences