vw teilemarkt

einarmwischermotor

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

hallo, ich wollte mir einen einarmwischer kaufen.
brauche ich da einen neuen motor oder ist einer mit dabei bzw nimmt man die von den serien scheibenwischer?

danke im vorraus!



Bei neuteilen ist der Wischermotor eigentlich nicht mit bei, der wird vom Originalen Wischer übernommen.
Tu dir aber einen Gefallen und hol dir einen von Bonrath, oder von FK (ist Baugleich wie der von Bonrath) und nicht so einen BILLIGSCHROTT von Jom, der weder passt noch am ende funktioniert.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

einen von bonrath hatte ich ja vor mir zu holen.....

ist bei den eigentlich ne abe bei?



Hol dir keinen einarmwischer....

ich hatte auch mal einen, also wenns richtig regnet ist der voll zum kotzen, und du siehst echt nur durch die mitte was. ich hab mir meinen alten wieder eingebaut.

also ich halt von den einarmwischern nix


dennis


Also ich hatte nen selbstgebauten und der hat top gewischt! Brauchte den auch, weil ich durch die Corradositze so tief gesessen habe, dass ich im linken unteren Bereich wegen dem orig Wischer nichts gesehen hab und die Bonrathteile sind doch top! da ist ich glaube auch der Motor mit der Geschwindigkeit schneller.


Die ABE ist dabei, und von der Qualität ist der auch Top.
Meiner hatte auch bei Regen und Geschwindigkeiten über 180 ohne Probleme das Wasser entfernt!


Also ich bin mit meinem Bonrath mehr als zufrieden!
Würd mir jederzeit wieder einen holen


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

was hab ihr für erfahrungen mit den von JOM gemacht?

Also jetzt nicht das ich die haben will!
Ich bleibe bei Bonrath!


Den von JOM hatte ein bekannter von mir sich für seinen Vento geholt, und der hatte nichtmal gepasst, also FIN`GER WEG von diesem Schrott!



hatte auch klarglasblinker von jom fürn golf. kannste weg schmeißen die dinger sag ich dir! jom verkauft nur bullshit


gelöschtes Mitglied

    mein wischer von jom war auch schrott. dann lieber bonrath


    Ich habe zwar bei meinen Golf die originalen gelassen aber an meinem Polo einen von von Bonrath. Aber das war einer der ersten. Habe ich vor 10 Jahren gekauft. Da war noch nichts mit JOM. Würde aber immer wieder einen von Bonrath kaufen.

    Mit den Leuchten gebe ich Yabanci Recht!


    Regards Banaba


    vwgolftreff.de
    #13 - 27.09.2007einarmwischermotor bonrath einarmwischermotor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences