vw teilemarkt

Heiz und Schalter Beleuchtung geht nicht !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi meine SCHALTER und HEIZUNGS Beleuchtung geht nicht ! Sicherung habe ich überprüft die ist OK ! was kann es sein ? mfg alex !



schon mal kontrolliert ob der dimmer komplett runer gedreht ist?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

awas dann würde ja tacho beleuchtung auch net gehn oder nur schwach !



Naja, kann ich ja ned sehen und war nur n Tip wen du ne möglichkeit hast, dann klemm doch mal n anderen Lichtschalter drann. Wenns dann leuchtet hat dein Schalter n Knaks weg.


Greetz


Ps: Bei mir sieht man fast kein Unterschied an der Tachobeleuchtung. Egal wie der regler steht


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

denke ich net weil die beleuchtung von heizregler auch net geht !


hängt ja alles zusammen... daher auch die bezeichnung "Lichtschalter" Naja, musst du wissen... mehr als Tip`s kann ich ned geben


hallo sag mal geht deine lüftung ? ich habe das selbe problem plus lüftung die geht nur auf stufe 3


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi ! ja so ist es bei mir auch ! Lüftung geht auch nur auf stufe 3 ! was kann das sein ! ? :(


Kein plan voll der scheiß ! aber hinter dem handschuhfach soll es noch ein
kasten für die heitzung geben



Das wird die Thermosicherung sein warum es nur auf stufe 3 geht!
Auf meiner HP ist ne Anleitung dafür, ist in einer 1/2 stunde gemacht und kostet ca. 1,10euro. Und keine 35 euro für das komplette teil!

www.vwadler.de.vu
- Tipps&Tricks
- Gebläse-Reparatur

greez


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mhh ja und was hat das dann alles mit der beleuchtung für die schalter zu tun ? mfg alex !


Die Beleuchtungsproblematik wird unabhängig vom heizungsausfall sein. Was ne möglichkeit währe mal die ganzen Kabel durch messen (also ob Strom ankommt)


vwgolftreff.de
#13 - 24.09.2007beleuchtung lüftung golf 4 sicherung golf 4 lichtschalter beleuchtung bei meinem golf 4 funktioniert die lüftung nicht mehr was kann das sein golf 2 lichtschalter geht schwer golf 4 beleuchtung lüftungsschalter mal an mal aus beleuchtung luftgebläse vw golf 3 golf 3 klimaschalter beleuchtung heizungsschalter vw beleuchtung wie gehen die heizungs schalter im golf 4 runter beleuchtung gebläseeinheit golf golf 3 lüfterschalter beleuchtung geht nicht golf iv beleuchtung schalter sicherung golf 4 lichtschalter beleuchtung geht nicht mehr beleuchtung schalter gebläse vw golf iv wann geht die beleutung an den schaltern an vw beleuchtung schalter geht nicht mehr golf 2 golf 4 schalter beleuchtung golf 4 beleuchtung der heizungsschalter geht aus sind golf 2 lichtschalter beleuchted instromentenbeleuchtung geht nur schwach golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences