vw teilemarkt

Doorboards abisolieren !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi wenn ich mir doorboards hole muss ich dann die tür Verkleidung von innen abisolieren also das nichts schäpert usw ? mfg alex !



Ist auf jeden Fall empfehlenswert.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

und mit was ?



Die Türen selber würde ich auf jeden Fall mit Bitumenmatten machen und auf die Doorboards selber zum Beispiel mit Brax eXvibration pro Anti-Noise Paste


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

auf die doorboards ? die sind doch schon fertig wen ich sie kaufe ! fertig mit kunstleder überzogen usw ... !


Ich meinte jetzt die Türverkleidungen an sich. Bei den Doorboards (je nach dem welche du nimmst) kannst du sie ja von hinten, bzw innen verstreichen


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

aus mdf nehme ich !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences