vw teilemarkt

Golf 1 JH Zylinderkopfdichtung

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Hey Leute,

habe mal wieder nen kleines prolem mit meinem Golf I Cab Bj. 89 Mkb JH.

Ich muss wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung neu machen. Ich habe im Kühlwasser Öl und aus der Dichtung kommt Kühlwasser wie Öl. Also ziehmlich sicher muss ich die Austauschen.

Könnt ihr mir sagen was ich dafür für Material brauche auser der Dichtung.

Danke im Vorraus.



Du brauchst natürlich neues Öl, einen Ölfilter, Zylinderkopfschrauben müssen auch neu. Zahnriemen würde ich dann auch noch neu machen, wenn du den eh schon ab hast. Kühlerfrostschutz muß dann auch gleich noch mit neu. wwenn ich noch was vergessen hab, dann schreibt das doch einfach noch zu.


@KK

....du hast das wichtigste vergessen.....die neue DICHTUNG!




in diesem Sinne



Zitat:

Könnt ihr mir sagen was ich dafür für Material brauche auser der Dichtung.


Nein, ich laß die Dichtung eigentlich immer weg, was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen!


Zitat:

Zitat:
Könnt ihr mir sagen was ich dafür für Material brauche auser der Dichtung.


Nein, ich laß die Dichtung eigentlich immer weg, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen!



Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Habt ihr denn ne gute adresse wo ich mir die Sachen kaufen kann. Bei VW direkt finde ich die sachen nen bissel zu teuer.


Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

achso was ich noch vergessen hatte. Bei kalten Motor klackert der Motor immer. Sobald aber die Temperatur auf der Temperaturanzeige beim ersten strich ist hört es auf. Können das die Hydrostösel sein?

Könnte ich doch eigentlich gleich mit der Dichtung mit machen...


das werden wohl die Hydros sein.
Die Teile kannst du eigentlich in jedem Autozubehörladen kaufen.
Wenn du die genauen Teilenummern hast evtl sogar Ebay.


@KK

wer lesen kann ist klar im vorteil.....sorry



Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

OK Leute. danke für eure Hilfe habt mir schon mal nen bissel weiter geholfen bzw meine Vermutungen bestärkt...

MfG Golfer_jh


vwgolftreff.de
#11 - 24.09.2007kopfdichtung golf plus vw golf 1 wasser im öl jh golf 1 gti zylinderkopf golf 1 cabrio anzugsdrehwerte zylinderkopfdichtung www.zylinderkopfdichtung für golf i welche kühlerfrostschutz golf jh zylinderkopfdichtung golf 1 eg golf 1 cabrio klackern im motor golf zylinderkopfdichtung selber vw golf 1 cabriolet temperaturanzeige wie teuer ist neue zylinderkopfdichtung beim golf 3 zylinderkopfschrauben golf 1 zylinderkopf golf 1 jh zylinderkopf daten golf 1 cabrio forum kopfdichtung golf 1 cabrio kopfdichtung zkd golf cabrio zilinderkopf dichtung golf 1 golf3 vr6 zylinderkopf wie teuer zylinderkopf jh
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences