vw teilemarkt

Kaufberatung eines Golf III VR6

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Servus,

habe vor mir über den Winter nen VR6 zu zulegen. Ich weiß normaler weise legt man sich über den Winter eher nen Auto zu was weniger PS hat damit es net so schlimm ist wenn man ihn kaputt fährt aber brauche einfach mal wieder was mit mehr PS.

Könnt ihr mir sagen auf was man da beim Kauf achten muss gerade was den Motor angeht...und mit wie viel geld muss man da rechnen...



Die laufleistung sollte nicht allzuhoch sein und der Motor sollt weitestgehend Trocken (nicht verölt) sein. Allerdings würde ich die finger von lassen, wenn der Verkäufer vorher erst eine Motorwäsche gemacht hatte.


die kette sollte net rasseln. und evtl mal kompression und öldruck messen. die pumpe geht nämlich gerne mal in arsch. (dann guck auch gerne mal ein kolben ausm block :( )

gruß
g3-devil



Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

was ist denn eine nicht alzu hohe laufleistung und hört man das rasseln der kette?


eine nicht allzu hohe Laufleistung ist bei mir so um die 120-130t km, ist aber immer auslegungssache.


meiner hatte z.B. beim eine nicht zu hohe laufleistung mit 230tkm. aber istn golf 2 mit pf motor. der hält alles aus


Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

ja klar...kommt halt immer drauf an wie der/die vorbesitzer damit umgegangen sind...mal sehen ob ich irgendwo her nen günstigen auftreiben kann...die 95 PS aus meinem 1er sind mir auf die dauer doch nen bissel wenig...kann zwar ab und zu mal den Edition 30 von der arbeit mit nehmen aber ist halt net meiner und kann/brauch man nix dran machen...


vwgolftreff.de
#8 - 24.09.2007kaufberatung vr6 vw golf 3 vr6 worauf muss ich beim kauf achten vw golf 3 vr6 öldruck messen golf 3 vr6 forum kaufberatung vr6 motor kauf beratung laufleistung golf3 vr6 vw golf 3 vr6 kaufberatung golf vr6 kaufberatungen golf 3 vr6 kauftips &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckabebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5589&ei=fawuuimbfmrwtaaokycaca&usg=afqjcne6ma_yn1ltngvgsqnct2y8uicbbw&sig2=ff6ct_e2vire2fjld6msaw &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0cf8qfjaeobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5589&ei=nzt8t9qgbm7ftaapx5gmbq&usg=afqjcne6ma_yn1ltngvgsqnct2y8uicbbw kaufberatung vr6 vw öldruck messen am golf 3 vr6 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cdgqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5589&ei=1epruji1l8sbtabrrygadq&usg=afqjcne6ma_yn1ltngvgsqnct2y8uicbbw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf vr6 kauftipps vw golf vr6 kaufberatung golf 3 vr6 lausleistung vr6 laufleistung golf 3 vr6 kauftipps kaufberatung vw golf vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences