vw teilemarkt

Zündschloß erneuern bei 94er Golf GTi

SPEEDDEVIL
  • Themenstarter
SPEEDDEVIL's Golf I

Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten das Zündschloß erneuern kann ? Ein Freund von mir ist im Urlaub beklaut worden ( Handy,Papiere,Autoschlüssel weg... )

Kann man mit dem Fahrzeugbrief den Schlüssel bei VW nachbestellen ?

Wenn nicht - wo muß man bohren um das Schloß raus zukriegen, ohne viel kaputt zu machen damit man das neue Schloß wieder vernünftig einbauen kann ? Habe das schon mal bei nem 1er Polo gemacht.



hi das schloss nachbestellen beim vw werkstatt
mit dem wechseln hab ich auch schonmal gemacht bei meinem alten golf 2 ich meine ich hätte da einen stift rausmachen müssen und dann ginge das meine ich raus (oh gott das ist schon 3 jahre her)

hoffe das hilft etwas
gruss christian


SPEEDDEVIL
  • Themenstarter
SPEEDDEVIL's Golf I

Ja danke soviel weiß ich eigentlich selber. aber trotzdem danke.



vwgolftreff.de
#4 - 15.06.2005iii golf zündschloß erneuern türschloss nachbestellen vw vw zündschloss nachbestellen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjsbebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/559&ei=uklct6-jds6gswax8kyfcg&usg=afqjcnhswxghpgrfigxdm0oqoniuirezdw zündschloss golf 2 stift zündschloss schließzylinder erneuern golf 3 golf gti 3 zündschloß probleme golf 3 gti zündschloss zünschloss erneuern zündschloss golf 3 erneuern vw zündschloss nachbestellen golf 3 vw golf 2 zündschloss erneuern edelzündschlösser für vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences