vw teilemarkt

sportauspuff .... kein sound

musste mal ein Bisschen auspuffdichtpaste aufs Gewinde schmieren. Wenn die sich einbrannt hat müsste das halten. bei mir hats geholfen. und wenn nötig kriegst de es irgendwann wieder auf.
wenns nich geht kannste immer noch schweißen!

Mfg Marsl



hm... was kost da sowas? brauch das zeug ja nie wieder...


ich denke mal nich viel mehr als ne Büchse Spachelmasse. Hab das auch bloß von nem Kumpel gekriegt. musste mal im Baumarkt oder bei ATU gucken.

übrigends schöner Golf den de da hast. hab grad Bilder geguckt!



danke

demnächst werd ich auch die hp mal aktualisieren. dann kann man da auch ein paar bilder mehr sehn. und die geschichte meines edi blu's natürlich auch


achja ... also ich finde ohne KAT rockt voll da kömmt man sich vor wie aufm Bergrennen ! einfach geil ! also meiner meinung nach ausser es kommen die grüne dann gibts ärger ( ist ja soweit ich weiss auch steuerhinterziehung ) gr33tz


jupp isses. und die wird nicht unter 5 jahren bestraft (soweit ich mich erinner)


also wir haben ne autobahn bei uns in der nähe, die als teststrecke benutzt wird.
Da fahren immer alle hin die ihren auspuff mal richtig freiblasen möchten.
Zu 90% bringt das was aber manchmal eben auch nicht.
Aber ausbrennen is doch scheiße.
Ich würde ja sagen ordentliche Maschine rein und fertig vorne mindestens 6 Zylinder und dann ne schöne edelstahl anlage..
Am besten von der firma stüber, die bauen für jeden den auspuff den er haben will.
gruß patrick


oder nen 4zylinder mit g oder t oder k


gelöschtes Mitglied

    musss mal was fragen hab ja gesagt das wenn man den heißen ESD abkühlt das n besseren soung gibt.jetzt meine FRage kann ich das bei nem Serienmässigen auch machen GOLF2 GT 1,8l 66kw müsste doch was bringen oder? MFG ist da auch so ne Dämmwolle drin im serienmässigen?



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences