vw teilemarkt

9j14 und 9j15

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Icg muss mir für meinen 2er neue felgen kaufen.... könnte es probleme geben, wenn ich vorne 9j 14 und hinten 9j 15 drunter mache. oder ist 9j zu breit?

Hat jemand mel einen guten vorschlag für schöne felgen. kann mich net recht entscheiden. sollten auch net zu teuer sein.



9 geht schon mit der richtigen et ich fürde aber keine 14 vorne und hinten 15 drauf machen und ein schöne billige felge ist finde ich ronal turbo


Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

warum würdest du das net machen? ich habs aufm 1er gesehen und da wars echt gut.....



weis net ist doch kein ami schlitten hast du vieleicht ein foto vom 1er


Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

ne hab ich net. aber wenn man ein fahrwerk einbaut hat man z.B: 40,60.

Das heißt, das er forne "tiefer" is, wie hinten. mir gefällts echt. werde ma sehen wie es aussieht. Mir gehts hauptsächlich um die Breite. nicht das das profil dann aus´m radkasten rauskuckt und cih das net eingetragen bekomm.

was muss ich da ca für ne ET nehmen?


Find erstmal nen TÜV,der dir das einträgt


Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

das find sich schon. warum sollte der TÜV das net eintragen. so lange keine 2 unterschiedlichen reifen auf einer achse sind, und es nirgends schleift, trägt der TÜV das ein....


gelöschtes Mitglied

    erstes Stichwort wird wohl "Tachoangleichung" sein...

    Dazu kommt eventuell noch ABS (falls du hast)...

    Ansonsten sollte dem TÜV nichts im Wege stehen


    Zitat:

    erstes Stichwort wird wohl "Tachoangleichung" sein...



    ...so so, bei 14" ? ...und frag erst mal welche reifen verbaut werden!

    in diesem Sinne




    gelöschtes Mitglied

      wer fährt denn auf nem gepimpten auto mit "keilform-optik" Luftballonreifen?

      MfG


      9*14 fährt man normal mit 215/40 oder 225/40 er Reifen

      bei den reifen habt ihr ne abweichung zwischen 8.66% und 7.27%was meines wissens nach ne angleichung benötigt. Gibts allerdings ne billige möglichkeit (also zum Angleichen)


      Bei mir hatten viele 14" drauf und keine Tachoangleichung.

      Aber ich würde das nicht machen, das wirkt bei Amys, aber nicht bei nem Golf. Und bei 9J vorn wirst du bestimmt Bördeln/Ziehen müssen!


      Nybler
      • Themenstarter
      Nybler's Golf III

      tachoabgleich muss ich sowieso machen, da der jetzt schon net stimmt.

      Ob ich das mit den felgen mache, weiß ich noch net. das war ja auch eigentlich meine frage, ob ich ziehen muss. das hatte ich nämlich net vor. wenn es dem so wäre, dann nehme ich 8j oder 7,5 j. Das ist ja net das ding. hab ja noch freie auswahl.....


      vwgolftreff.de
      #14 - 24.09.2007vw?9j14 reifengröße für 9j15 welche reifen auf 9j15 9j15 9j15 felgen 9j14
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences