vw teilemarkt

Stossleisten GTI

GTIPascal
  • Themenstarter
GTIPascal's Golf II

Hallo Leute.

Weiss einer von euch ob es die Stossleisten der Türen für nen Golf 2 GTI mit den roten GTI Emblemen bei VW noch zu kaufen gibt und was diese kosten? Mir sagte mal jemand, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt. Bei mir sind die schilder nämlich ab und da dachte ich ich hole mir die neu (wenns geht). Danke im voraus.

MfG
Pascal



ich vermute mal, das du die bei VW nicht mehr bekommen wirst.
Es gibt ein VW-Classic part-center, die sollten die Teile wenn noch haben, oder versuch es mal bei: www.volkswarenhaus.de


Die GTI Embleme kriegt man einzeln und die gibts wohl auch noch.TN kann ich dir raussuchen.Kosten pro Stück um die 4€



GTIPascal
  • Themenstarter
GTIPascal's Golf II

Ja kannste das mal machen? Das wäre natürlich gut! Finde nämlich das es ohne diese typischen sachen nur ein halber GTI ist !

MfG
Pascal


Also ich habe die vor nen halben Jahr alle neu noch bei VW gekauft! Da gab es noch welche. Aber hat richtig Kohle gekostet das Zeug.

Regards Banaba


Hier hast du die TN für die Schildchen 191 853 714


GTIPascal
  • Themenstarter
GTIPascal's Golf II

Ja geil! Dann werde ich morgen mal direkt nach VW fahren und mal nachfragen! Ich danke Dir!

MfG
Pascal


vwgolftreff.de
#8 - 27.09.2007stoßleisten gti tn 191 853 714 191 853 714
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences