vw teilemarkt

doorboards anbringen !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo habe bei ebay schöne doorboards geshen für 35 eruo aus MDF HOLZ mit loch für 16er lautsprecher ! jetzt meine frage ... wie mache ich die dinger frest beim 2er Golf !? auf was muss ich allles achten ? mfg alex !



ich glaub ich hab mir die gekauft die du meinst. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230165275998&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die hab ich mir gekauft.. dazu hab ich nur das orginale seitenfach abgeschraubt. das doorboard auf die türpappe gelegt- hat super gepasst und dann von hinten mit den orginal schrauben verschraubt.


vwgolftreff.de
#3 - 25.09.2007doorboard anbringen doorboard+anbringen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences