vw teilemarkt

was meint ihr zu einerbastuck anlage für einen 1ne

archi
  • Themenstarter
archi's Golf I

hallo erst mal und schöne grüsse aus der schweiz
also ich habe einen fächer von supersprint neugekauft (sau teuer 760fr. ca 500euro) aber ich will den rest der anlage nicht von supersprint ich hätte auch einen anderen krümmer genommen war leider der einzige den ich in der schweiz gefunden habemit zulassung und nun würde mich einfach intressieren was ihr mir so empfehlen würdet oder was ihr zu bastuck meint



Die beste Leistungsausbeute hast du natürlich, wenn du eine komplette Anlage von Supersprint nehmen würdest, da die einzelnen Komponenten hier aufeinander abgestimmt sind.


Würde ich auch empfehlen, alles eine marke.



gelöschtes Mitglied

    kann mich nur anschließen. würde auch den rest von supersprint nehmen.


    also ich persöhnlich finde bastuck vom ton zu dumpf und zu leise besser schön supersprint


    archi
    • Themenstarter
    archi's Golf I

    danke erst mal und was meint ihr zur haltbarkeit von supersprint?


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre jetz fast seit 9 jahren supersprint und kann mich nicht beschweren.


      und wie sied es mit komplett remus aus ? UNTERM 2er


      Am Einser würde ich allein vom Optischen schon einen Supersprint nehmen. Ich habe bei meinem Polo seit 6 Jahren einen Supersprint und nie Probleme gehabt. Zudem kommt hinzu das das Auto mehr steht als gefahren wird.

      Also....Viele Grüsse in die SChweiz und mach einen Supersprint Gruppe A drunter!

      Regards Banaba



      Zitat:

      und wie sied es mit komplett remus aus ? UNTERM 2er


      Was soll denn nen Remus komplett kosten für einen 2er? Wobei die Endrohre da nicht so schön sind... :-(


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences