vw teilemarkt

Türdichtung wechseln

blue_golf
  • Themenstarter
blue_golf's Golf IV

Hallo,
Ich will dei meinem 4er Golf die Türdichtung auf der Fahrerseite wechseln. Kann mir jemand eine Beschreibung geben wie ich vorgehen soll und was muss ich beachten



also ich würde sagen abziehen und die neuen wieder drauf ziehen. so schwer ist das nicht. ich weiß ja nicht wie es bei einen 4 er ist aber bei den 2 er ist das kinderleicht. wie ich oben schon sagte abziehen und die neuen wieder draufziehen. dürfte nicht anders sein


blue_golf
  • Themenstarter
blue_golf's Golf IV

ich werds morgen mal versuchen, das Problem ist dass man die Verkleidungen rund um die Dichtung abmachen muss.



gelöschtes Mitglied

    da gibts n unterschied die vom 2er sind ja kein problem beim 4solltest aupassen,na ja eigentlich nicht.also vorsichtig die verkleidung abmachen und langsam ablösen.MFG


    Aufpassen,na ja eigentlich nicht... was denn nun?

    Beim 2er muss du die Verkleidung(sprich die Türleiste) auch vorsichtig abmachen,so ist das ja nicht...

    Ansonsten stimme ich Lady zu...dat geht ganz fix!


    blue_golf
    • Themenstarter
    blue_golf's Golf IV

    Habe die dichtung gewechselt war echt voll easy ca. 20 min.
    Trotzdem


    vwgolftreff.de
    #7 - 26.09.2007vw golf 4 türdichtun?g-türgummi türdichtung vw golf cabriolet golf v 2007 türdichtung golf vi türdichtung türdichtungen wechseln türdichtung auswechseln golf 3 türgummi vw türdichtung wechseln golf 5 golf 2 2-tür. türdichtung türgummi bei golf 4 ausbauen vw türdichtung tauschen türdichtung vw golf 2 türdichtung beim golf erneuern golf iii türdichtung ausbauen türdichtung vw golf 4 preise golf v türdichtung vw golf 3 cabrio dichtung türdichtung türdichtung wechseln vw vw golf iv türdichtungen golf 6 türdichtung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences