vw teilemarkt

Heckklappenschloss undicht !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo durch mein Heckklappenschloss kommt Wasser rein und tropft genau auf meinen Verstärker ! habe die alte dichtung raus gemacht die wahr ganz kaputt diese viereckige ! kann mir jemand sagen wie ich das am besten wieder dicht bekomme ? mfg alex !



gelöschtes Mitglied

    wenn da schon probleme hast mach se halt gleich clean also ich hab gecleant: wischerloch, spritzdüse und die ganze griffleiste (elektr. öffner)
    find ich sieht so viel besser aus. wie immer geschmacksache und eine frage der aufwands.

    gruß juli


    clean heck.jpg
    clean heck.jpg

    vwgolftreff.de
    #3 - 25.09.2007wasse in dem heckschloss gelangt heckklappenschloss undicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences