vw teilemarkt

Passgenauigkei Corrado A Brett in Golf 2

GTIPascal
  • Themenstarter
GTIPascal's Golf II

Hallo Leute!

Kann mir einer von euch sagen, wie es mit der Passgenauigkeit eines Corrado Amaturenbrett in einem Golf 2 ist? Was muss alles geändert werden oder muss (und wenn ja wieviel cm) gekürzt werden?

MfG
Pascal



pass eigentlich garnicht rein muss mann sehr viele sachen wie lenksäule umbauen und so lüftung alle schalter und und und


Der Vorteil bei Corrado Amaturenbrett ist das es in der Breite gut passt. DU Musst nur den Radius anpassen an der Windschutzscheibe. Zudem kommt hinzu das Du viele Stecker usw. übernehmen kann. Du musst nur auf der Fahrerseite die Luftführung für das Gebläse ändern.

Regards Banaba



vwgolftreff.de
#4 - 26.09.2007golf 2 corrado a-brett welche lenksäule corrado a brett in golf 2 golf2 auf corrado a brett umbauen corrado a brett corrado amaturenbrett golf 2 was muss ich ändern lüftung golf 2 corrado a brett
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences