vw teilemarkt

Alarmanlage Intellect

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Servus leute, wollte mal wissen wo ihr eure verkabelung gelegt habt am 2er golf mit der neuen ze. habt ihr die blinker und tür kontakte etc. direkt nach dem sicherungskasten abgegriffen oder wie? danke für jeden tip und würde mich über jeden tip freuen!

mfg yabanci



also ich habe so viel wie möglich (eigendlich alle) am Sicherungskasten gefunden und auch von da abgegriffen! Da haste wenigstens alle! Blinker sind am Lenkstock und Türkontakte kannste die Innenraumbeleuchtung nehmen!
greez


Hallo,
ich habe für mein TT Armaturenbrett / Kombiinstrument Türkontakte und Blinker am Sicherungskasten abgeriffen. Mit einem SChaltplan findest Du alles dort.

Regards Banaba



Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

super danke! mal schauen ob ich es gebacken bekomme es am we (wenn die faulheit nich siegt) zu machen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences