vw teilemarkt

[Golf 4] Bilstein mit welchen Federn sind zu empfe

thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

...so dass es noch einigermaßen Restkomfort bietet...?

Ich habe zur Zeit noch PowerTech-Federn (40/40) drin. Diese haben sich mit der Zeit so stark gesetzt, dass die Federn hinten auf Block lagen, ich also wie ohne Federn fahre. Bei jeder Bodenwelle macht der Golf einen auf Kaninchen... Hoppel, Hoppel... :(

Gut ich muss dazu sagen, dass die Federn schon mind. 8 Jahre drin waren. Um kurzfristig neue Dämpfer (Bilstein B4) einbauen zu können und nicht gleich wieder zum TÜV fahren zu müssen wegen Umtragung, habe ich mir vorerst für kleines Geld die PowerTechs nochmal neu geholt.

Trotzdem möchte ich wissen, welche Federn in 40/40 zu Bilstein B4 am besten passen. Eibach? Vogtland? H&R? Was wäre zu empfehlen oder weiss jemand wessen Federn Bilstein bei den Fahrwerken selbst verbaut?

Bin für jeden Hinweis dankbar...



Die komplettfahrwerke von Bilstein haben soweit ich weiß H&R Federn, ich kann dir da aber leider nicht sagen wie das dort mit dem Restkomfort aussieht.


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

...super!

Dann weiss ich bescheid, in meinem Polo habe ich ja ein H&R CupKit Komfort mit 30/30 und das empfinde ich als genau richtig...

Danke Dir, KK!



vwgolftreff.de
#4 - 27.09.2007golf 4 bilstein b4 erfahrung bilstein b4 mit 40er federn bilstein b4+ original vw federn federn 40/40 golf 4 bilstein golf mit schwarzen federn h&r oder eibach federn golf 4 gti golf 4 eibach bilstein bilstein b4 feder golf iv bilstein b4 bilstein golf 4 bilstein b4 erfahrungen in golf 3 bilstein b4 vw golf feder passt nicht zu bilstein b4 &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfoqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5639&ei=e20pulbvbnhvsgaxyigybq&usg=afqjcnhh0tlbu9kzlsjwzkxemwh8tntraa bilstein b4 mit federn bilstein+b4+"golf 3" bilstein b4 golf 4 gti b4 bilstein golf 1 bilstein b4 bilstein b4 für golf erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences