vw teilemarkt

neuer himmel im golf 2

vossy2204
  • Themenstarter
vossy2204's Golf II

ich habe da mal ne frage und zwar wolte ich mal wissen was das umgefär kostet einen neuen himmel im golf2 anzubringen oder richtig zu befestigen oder wie ich das selber machen kann

gruß vossybaer



gelöschtes Mitglied

    also ich bräuchte auch schon seit längerem einen aber ich finde keine günstigen gebrauchten der passt und wenns ihn bei vw noch gäben würde (habe nachgefragt) soweit ich mich erinnern kann hat der paar hundert euro gekostet (also formhimmel + bezug). spielt aber eh keine rolle das den nicht mehr gibt kannst eigentlich nur aufm schrottplatz fragen oder in ebay oder so schaun. musst natürlich auch schauen was für einen du brauchst ist es ein formhimmel oder nur ein gespanntes tuch?

    gruß juli


    vossy2204
    • Themenstarter
    vossy2204's Golf II

    ja danke dir na dann muß ich mal schauen das ich was bekomme mal sehen meiner ist ja noch ganz aber der geht hinten los muß mal sehen ob ich den irgensdwie festbekomme



    gelöschtes Mitglied

      also hast glaub ich n formhimmel wie ich so hats bei mir angefangen dann ist der n bisschen runtergehängt und so ne besoffene sau die ich mitgenommen hab hat ihn runtergerissen.

      gruß juli


      vossy2204
      • Themenstarter
      vossy2204's Golf II

      das sollte mal einer bei mir machen dem werde ich aber hehe na der himmen hängt bei mir runter und ich wüßte halt gerne wie ich den wider richtig fest bekomme


      vwgolftreff.de
      #6 - 28.10.2007golf ii himmel löst sich "golf 2" himmel neuer golf 2 himmel golf 2 sportspiegel befestigen golf 5 himmel jetta golf himmel was kostet nen golf 2 himmel schwarzer himmel golf 2 himmel für golf2 himmel golf 2 hängt vw golf 2 schwarzer himmel dachhimmel neu golf ii golf 2 ohne himmel formhimmel vw golf 2 größe himmel golf 2 neuer himmel für meinen golf 2 autohimmel golf 2 was kann ich an meinen golf2 für ein himmel machen passt ein golf 3 himmel in einen golf 2 ? vw golf himmel wie befestigen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences