vw teilemarkt

Golf IV Explosionszeichnung für Freisprecheinricht

MelbarKaso
  • Themenstarter
MelbarKaso's Golf IV

Nabend,

kaum hier und schon eine fordernde Frage:

Ich habe einen Golf IV Var. Bj 06/2006 und möchte gerne die werkseitige Telefonvorbereitung demontieren, da diese ungenutzt (und nicht wirklich nutzbar) im Raum herumhängt.

Nach 2 Schrauben bin ich aber schon gescheitert ... die mittlere Schraube lässt sich zwar mit einem Kreuz-Schlitz-Dreher "zerdrehen" aber leider nicht herausschrauben.

Any Ideas? Hat jemand eine Explosionszeichung o.ä. rumliegen?

Hintergrund: Es gibt für mein aktuelles Smartphone MDA Vario III partout keine aktive oder passive Adapterschale für die verd. Telefonvorbereitung.

Danke



vwgolftreff.de
#2 - 28.09.2007telefonvorbereitung golf v explosionszeichnung telefonvorbereitung vw golf baujahr 2006 &esrc=s&source=web&cd=18&cts=1331396505127&ved=0cheqfjahoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5659&ei=_x5bt6kckobysgb5ye2sda&usg=afqjcnhqjkakj2psngepkdn_ujodyvgetw&sig2=2szxjxqsfma2cbwdwhqpeq vw golf freisprecheinricht telefonvorbereitung golf 4 golf iv telefonvorbereitung demontieren explosionszeichung golf 4 adapterschale telefonvorbereitung golf vi golf 4 explosionszeichnung explosionszeichnung golf vi vw telefonvorbereitung golf vi telefonvorbereitung vw golf iv vw mobiltelefonvorbereitung detailzeichnung explosionszeichnung telefonvorbereitung golf vw mobiltelefonvorbereitung 2006 golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences