vw teilemarkt

Finde keine passenden Felgen... HILFE!

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
in will für meinen 2er Golf nun Felgen kaufen. Preis ist erst mal egal. Die Felgen sollen nur hammermäßig auf dem 2er kommen. Wollte erst die Steffan Evo 9x16 und 10x16, aber die gibts in 9x16 LK 4x100 nimmer...

Die Felgenmaße die ich will sind:

VA: 9x16 ET zwischen 15 und 10.
HA: 10x16 ET zwischen 20 und 10.

Falls ihr Ideen habt, stellt doch mal Vorschläge oder Bilder ein. Felge sollte richtig geil Tiefbett haben und evtl. 3-teilig.

Gruß und Danke
Chris



Also mir fallen da spontan die Schmidt Space line bzw Evolution ein machen richtig was her gibts auch als 3 teilige und bei uns hier fährt sie einer aufn 3er in 9x16 aufm VR6 und ich muss sagen sind richtig geile Felgen

MFG


Warum baust du nicht den LK um? Ich mein wenn du den 16V G60 einbaust, kommt ne größere Bremse immer gut und damit lässt sich doch zeitgleich der LK ändern

Greetz



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Also Bremsen will ich vorerst nicht ändern. Schmidt Space? Ich weiß nicht.. Gibts die in 10x16?


9x16 gibt es die space....
Mach doch nen Porsche Rad drauf!

Regards Banaba


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ne.. hab welche gefunden.... die Kerscher sinds. Hat vielleicht jemand n Foto wo die auf nem 2er Montiert sind?


kcs16.jpg
kcs16.jpg

hey leute..

Wenn ich du wäre dann würde ich mir BBS rs von porsche rauf machen,weil die felgenschlüssel gleich umgebaut sind,und die flegen sehen hammermäßig aus....

hier hast mal ein bild davon..

mfg
andre


DSC09796.jpg
DSC09796.jpg

ja ich habe ein foto,aber nur eins von der seite...

schau es dir einfach an..

mfg
andre


See06_218.jpg
See06_218.jpg

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Die BBS RS kann ich aber nimmer neu kaufen, da die ja pleite sind.



ja da hast recht.ich fahre zurzeit porsche c2 felgen,aber hab noch ein paar andere porsche felgen in 17 zoll....

kannst du mir mal sagen,warum dass bei mir die bilder nicht sichtbar sind?

ist die auflösung zu groß?


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Kein Plan... Normal nicht. versuch sie nochmal hochzuladne


perfekt...danke

jetzt ist es gegangen...

mein golf ist aber noch nicht ganz fertig...deswegen ist er noch so HOCH...

mfg
andre


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Siehst


gelöschtes Mitglied

    wieder mal ne frage wo jeder sein senf dazugeben kann super
    also ich würde sagen das ist mal wieder alles geschmacksache aber du willst jetzt halt mal sehn was es so gibt oder?
    wie ich sehe baust dir dein golfi neu auf kannst ja immer wieder mal neue bilder einstellen. fänd ich interesannt.

    also ich finde ja die schmidt th line ganz geil:

    felgen: schmidt th line 8,5x15 et 18
    reifen: 195 x 50


    gruß juli


    thline_us front.JPG
    thline_us front.JPG

    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Ja, ich stell Fotos ein. Will das ganze ein wenig dokumentieren.
    Motor hab ich gestern geholt und der wird nun komplett zusammengebastelt, bis alles perfekt ist. Stell morgen einen neuen Thread ein indem ich das ganze etwas dokumentiere mit Fotos


    gelöschtes Mitglied

      cool da bin ich mal gespannt


      Golfblasen
      • Themenstarter
      Golfblasen's Golf II

      Heut Abend könnt ihr mal reingucken...


      Golfblasen
      • Themenstarter
      Golfblasen's Golf II

      Hier der Link:
      http://www.vwgolftreff.de/html/for...amp;nocount=1

      Werde jeden Abend neue Fotos einstellen... Gruß Chris


      Hallo,
      also BBS RS gibt es nicht mehr zu kaufen aber nicht weil BBS pleite ist sondern weil die einfach nicht mehr gebaut werden. Meine sind 20 Jahre alt. Im Anhagn findest Du ein paar Fotos. Die Innenschüsseln habe ich Pulverbeschichten lassen, die Sterne in Wagenfarbe lackiert und die Aussenbetten poliert. Im Anschluss habe ich Edelstahlschrauben verbaut.

      Regards Banaba


      IMG_0107.JPG
      IMG_0107.JPG
      IMG_0108.JPG
      IMG_0108.JPG
      IMG_0112.JPG
      IMG_0112.JPG
      IMG_0120.JPG
      IMG_0120.JPG
      IMG_0111.JPG
      IMG_0111.JPG

      Zitat:

      perfekt...danke

      jetzt ist es gegangen...

      mein golf ist aber noch nicht ganz fertig...deswegen ist er noch so HOCH...

      mfg
      andre


      Mach die Windschutzscheibe vor dem befestigen des Armaturenbrettes rein.

      Regards Banaba


      Golfblasen
      • Themenstarter
      Golfblasen's Golf II

      Die BBS RS wären auch was für mich, aber s bringt nix wenn ich keine mehr bekomm. 3-teilig wäre schon echt geil, aber nur welche? einteiler hat fast jeder drauf und die Optik von 3-teiler kann keine 1-teiler ersetzen...


      hallo...

      Warum soll ich als erstes die Windschutzscheibe einbauen und dann das armaturenbrett?

      mfg
      andre


      Ich vermute mal weil man dann das Gummi besser fest bekommt. Ich hab bei mir am WE die Heckscheibe getauscht und bei geschlossener Heckklappe bin ich die ganze Zeit an die Hutablagenhalterungen gestoßen. Das wird dann vorne nicht viel anderst sein (ausser das man halt ans A-Brett stößt und nicht die Hutablagenhalter )


      @vr6 Turbo
      weil bei mir das Audi TT Armaturenbrett direkt unter der Dichtung sitzt und ich nehme an das Du es vorher einfacher hast die Scheibe zu montieren.
      Bei mir geht es jedenfalls eng her und so war es super einfach!

      @Golfblasen
      Du musst Dir ein paar gebrauchte RS kaufen. HAbe ich auch gemacht und diese dann aufbereitet. Lackiert, Pulverbeschichtet und lackiert. Schrauben und Schüsseln bekommst Du in allen Grössen und Farben


      Regards Banaba


      Golfblasen
      • Themenstarter
      Golfblasen's Golf II

      @Banaba.... des mit den BBS RS ist schon ne gute Lösung denk ich... Ich weiß jetzt nur noch nicht ob s 16 oder 17 Zoll Felgen sein sollen. Was meint Ihr? Habt ich Bilder von einem Golf 2 mit 16 Zoll und einem mit 17 Zoll?

      Wer kennst sich denn mit den Einpresstiefen aus? wenn ich vorne 9x 16 oder 17 drauf mach mit ET 10, was brauch ich dann für ne ET bei ner 10x 16 oder 17, damit es gut aussieht und die hintere Felge nicht weiter drin ist wie die vordere?


      gelöschtes Mitglied

        hätte auch gern andere und weiß es aber auch net


        vwgolftreff.de
        #27 - 28.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2049.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences